You are viewing a single comment's thread from:

RE: 80Km bike tour ( 19 pictures ) [DEU/ENG]

in OCD4 years ago

Sehr schöner Post. Eine 80 km Radtour ich wäre so tot danach, aber ich arbeite daran ...manchmal ...irgendwie.

Ich glaube aber ich arbeite zu viel. Bei dem Bild war mein erster gedanke...

bild

bild

... Lf6 - Geschwindigkeis Ankündigungssignal ein Geschwindigkeitssignal (Lf 7) ist zu erwarten. Geschwindigkeit wird in Bremswegabstand auf 90Km/h verringert.

Sort:  

Vielen Dank! 😁 mit den Schildern kenne ich mich nicht so gut aus aber 90km/h ist schon recht schnell so knapp neben dem Weg. Es ist die S-Bahnstrecke Richtung Herrsching. War auch überrascht das ich es bis zurück geschafft habe. Im Notfall hätten wir dann auch die S-Bahn genommen wenn es nicht mehr geklappt hätte.