Sort:  

Cool, das heißt du verdienst dein Geld online?

Etwas online verdiene ich, vorallem mit Crypto, und das seit Anfang 2017... aber es ist nicht mein festes Einkommen.

Cool gratuliere. Danke fßr Deine Antwort ;-) Bist Du grundsätzlich Offen fßr neue Ideen oder Projekte?

Leider bin ich im Moment zu beschäftigt... Werde dich hier auf HIVE folgen um mal sehen was du so vor hast ;-)

Danke, das freut mich sehr. Weißt Du was ich im Leben lernen durfte. "Zeit nimmst Du Dir, um Zeit zu haben!" :-)

Menschen, die viel zu tun haben, haben immer viel zu tun, ganz gleich, wann Du sie fragst. Vielleicht kennst Du solche Menschen. :-) Das heißt, die haben womöglich wirklich zu tun, jedoch da sie sich das einreden und jedem auch erzählen, haben die immer viel zu tun :D

Ist das ein Leben?

Meine Vision ist es mehr Zeit zu haben, um mich auf die schĂśnen Dinge im Leben zu fokussieren :-)

Zeit ist fuer mich das wichtigste... und das hab ich genug, vorallem fuer meine Familie und mich selbst ;-)

Lebensqualität ist priorität! In Oesterreich kennt ihr das ganz gut ;-)

Bin mit meinem Leben super zufrieden.

Liebe auch reisen, und waren ein Jahr lang auf reise von Kuba bis Ushuaia und dann auf nach Norden bid Jericoacoara... alles ganz minimal, aber super Abenteuer ;-)

Gruesse aus dem Tessin

Cooooooollllllllllllll das klingt sehr lässig ;-) Ja Reisen ist spannend und ich liebe es auch. Ich möchte da auf jeden Fall noch mehr erleben und Spaß haben. Wohin geht Deine nächste Reise?