You are viewing a single comment's thread from:

RE: Finally reopened // Endlich wieder geöffnet

in OCD4 years ago (edited)

Nun dass die Museen wieder geöffnet sind, können wir dann bestimmt neue interessante Berichte über Kultur von dir wieder erwarten 😊.
Die Bilder sind sehr gut gelungen, toll!
Ich mag übrigens Geschichte, Legende und Mythen sehr.
Trotzdem ist das Bild mit dem abgehackten Kopf sehr fürchterlich 😅. Filme und Bilder haben irgendwie eine andere Wirkung an mir 😁.

Sort:  

Ich werde mit dem ersten Museumsbesuch wohl noch bis Mitte Juni warten, denn dann kann ich wieder ohne Maske hinein. 😊

Die Szene, die Caravaggio auf dem Bild darstellt ist wirklich grausig. Von ihm gibt es noch mehrere, sehr realitätsgetreu gemalte Bilder, die Szenen aus der Bibel darstellen.

Für Geschichten, Legenden und Mythen bin ich auch sehr empfänglich. Die griechische Mythologie mag ich besonders gerne.

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende! 🌷