You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive Five, excited to join the crypto blogging community! 😎

in OCD4 years ago

Wo geht’s für dich als nächstes hin?

Bin eher ein Spontan Reisender, das kann sein das ich bereits in der nächsten Stunde mal weg bin.
Gelegentlich geht es aber nicht anders, da man das Boot (vor allem in der Hauptsaison)vor reservieren muß daher kann ich dir sagen Ende Juli bereits wieder nach Kroatien. Sind aber erst eben 2 mal da gewesen unmittelbar nach wieder Öffnung der Grenzen.
lg

𝐏rofessional 𝐓raveller steht in deinem Header, das heisst du bekommst fürs Reisen bezahlt? Sicher sehr spannend... wäre sicher ein post Wert wie ein 𝐏rofessional 𝐓raveller seinen Lebensunterhalt verdient.

Sort:  

Haha spontan ist doch immer am besten! ;) Aber cool, vielleicht trifft man sich ja dann dort, wo genau bist du im Juli dort? Kroatien ist momentan ja auch eins der Länder die man am einfachsten bereisen kann 😊 Ja tatsächlich werde ich vielleicht mal darüber einen Artikel verfassen. Aber ich bin immer offen dafür sich auch so mal auszutauschen... so unter Reisenden 😉

wo genau bist du im Juli dort?

Wo genau kann ich dir gar nicht sagen, sind zwischen Umag und Zadar unterwegs oder noch besser
zwischen 45°26'18.7"N 13°31'02.4"E und 44°07'09.4"N 15°13'45.5"E
Wenn es uns gefällt wird geankert für ein paar Tage oder auch nur Stunden.
Einfach herrlich ohne Raum und Zeit und vor allem ohne Handy zu Verreisen.
Na, vielleicht sieht man sich ja mal in Wien, dann kannst du mir ja mal erzählen wie du mit dem Reisen Geld verdienst, wie ich schon sagte klingt spannend!
(Obwohl, nach dem post von @schmidi vermute ich mal das du auch WorldVentures machst)
lg 🤠

Ohne Handy zu Vereisen ist spannend und das klingt richtig toll. Jeder Mensch reist individuell Anders und wenn Du das Schöne mit dem Nützlichen verknüpfen kannst, dann ist as genial. Oder?

Vor allem dann, wenn Du selbst bis zu 70% 80% sparst :)
Beste Grüße aus Wien
Werner

Vor allem dann, wenn Du selbst bis zu 70% 80% sparst :)

oh ja! Das ist zu diesen Zeiten kein Problem, obwohl damit hatte ich nie ein Problem
vereise immer sehr günstig, da ich ja keinen Luxus bevorzuge (lieber alles Streßfrei und relaxt)
lg

Ps.: Vergiß nicht das du dich Registrieren solltest bevor du nach Kroatien fährst (glaub ab 12.7. hast du das vor)
sonst verbringst du unnötig 2-4 Stunden an der Grenze. Hier der Link dafür:

https://entercroatia.mup.hr/

inzwischen auch schon auf Deutsch

Schönen Aufenthalt in Kroatien!!

Danke :-) schönen Sommer Dir ...