You are viewing a single comment's thread from:

RE: LIL ... Freie Fotos für alle! / Free photos for all! 😎

Hey @muelli das erste Bild ist echt cool. Gibt es eine Geschichte dazu??

Muss endlich mal durch meine Bilder gehen und zusehen das ich Dich einhole.
Mir ist nur immer noch nicht 100%ig klar, was ich posten darf und was nicht...

Sort:  

Meinst du den Polizisten?
Dem begegnete ich an einer Wand auf der Herrentoilette, in einem ehemaligen Gefängnis in Lagos.
Der Knast wurde zu einem Kulturzentrum umgebaut, wo auch hin und wieder mal Punkkonzerte stattfinden. 😎

Mit den Bildern für die #LIL ist es ganz einfach!

  • Bilder müssen von Dir sein
  • keine pornographischen oder gewaltverherrlichenden Bilder
    ( dazu zählen auch Tierkadaver wie ich feststellen musste, als ich mein geschlachtetes Schwein und einen blutigen Ziegenkopf veröffentlichen wollte. )
  • keine Produktwerbung
  • keine Nahaufnahmen von Personen wo das Gesicht zu erkennen ist.
    ( hier bin ich mir selbst nicht ganz sicher )

Das war es meines Wissens nach.
Im Zweifelsfall kannst du dich aber immer an @shaka und die #LMAC wenden, dort wird dir geholfen! 😎

cool, das bekomme ich locker hin.....