You are viewing a single comment's thread from:

RE: LIL - Meme templates for everyone EN|DE Meme-Vorlagen für alle

in Let's Make a Collage2 years ago (edited)

Ich habe vor 2 Monaten mein snake castle verkauft. Die war im Keller eingestaubt. 150 Euro hab ich bekommen trotzdem dass die Brücke etwas gebrochen war. Ist zwar schade das sie weg ist, aber bei mir rumliegen ist auch doof.
Leider finde ich die Figuren nicht mehr, aber ich weiß, dass die Gimmicks fast mehr wert sind als die Figuren selber, da diese immer verlohren gehen. Auch sieht der Brustharnisch bei deinem Skelletor noch ganz aus. Nie versuchen den auf zu machen. Die Weichmacher in dem Plastik sind nicht wirklich für die Ewigkeit gemacht gewesen.

Sort:  

Irgendeinen Zweck muss ich dafür finden. Dinge, egal was es ist, sind dazu gemacht einen Nutzen zu erfüllen und dem sollte man allem zuführen, bevor es sich selbst zersetzt. Ich werde Skeletor mit Samtpfötchen behandeln :)