Durchgeknallt? 🤓

Verflixt, es ist schon wieder Montag und bereits in einigen Stunden ist der Abgabetermin für die aktuelle LMAC CHALLENGE von @shaka.
Diesmal hat er uns mit folgendem Bild gelockt.

k75bsZMwYNu2L3iBMXq5y7xeiy1isFJsZxnMZSXuXEsxe4ee1cUkGyPexfvUdkWaTwwjtbgtGk9BxtnbZmrHmgPmcqEeLku2A53gnZkWdBBZacw8bVmLrNpbs7F2bwzVSAjdhpAeDRyM7dprpEgEM2FK5TLRDKEri.jpg

Mein Meister @muelli berichtete mir davon, das er sich zu dieser Runde fast ausschließlich mit dem Thema Ostern auseinandersetzte, als wir gestern gemeinsam das Osterlamm verspeisten und bat mich nicht auch in diese Kerbe zu hauen.
Stattdessen sollte ich mal etwas völlig durchgeknalltes kreieren, schließlich hätte ich das bei ihm gelernt.
Da ich dem alten Knaben fast keinen Wunsch ausschlagen kann, bastelte ich nach dem Essen ein Bild, zeigte es dem Meister, der schaute mich mit seinen großen Augen entsetzt an, nickte aber ab und gab mir seinen Segen, aber auch zu verstehen, das ich es ein wenig übertrieben habe.

reatard final.jpg

Da bin ich ganz anderer Meinung und scheue mich keineswegs dieses schräge Werk auszustellen, in der Kunst Halle der #letsmakeacollage Challenge.

Was es dort noch so zu entdecken gibt, findet ihr heraus, beim Klick auf die folgenden Links.

THE LMAC
LMAC COMMUNITY
LMAC SCHOOL
LMAC CURATION TRAIL
LMAC CONTRIBUTOR BADGE

Bleibt noch zu erwähnen, das es mir ohne PIXABAY nicht möglich gewesen wäre diese Collage zu erstellen.
Euch noch einen schönen Feiertag, in Portugal ist schon wieder Arbeitsbeginn und bis zum nächsten mal! 🤓
hive on.jpg

Sort:  

Cool

Yeah. 🤣🤓

!ENGAGE 10
!WINE


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.200 WINE With @mister.reatard.
You Earned 0.200 WINE As Curation Reward.
You Utilized 2/3 Successful Calls.

wine-greeting
Total Purchase : 24845.318 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 0.270 HIVE

!BEER und Danke. 🤓


Hey @wine.bot, here is a little bit of BEER from @mister.reatard for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Das ist super lustig und obendrein noch total genial!!! Diese dahin rottenden Verzechten, haben mir förmlich die Mundwinkel zu den Ohrläppchen gerissen. :-D xD

Phänomenale Arbeit!!!

Wunderbar, dann hat sich die Arbeit doch gelohnt.
Ich musste auch lachen als ich fertig damit war, da dieses Bildchen ohne jeglichen Plan beim herumprobieren einfach so entstanden ist und als mich am Ende diese zwei schrägen Vögel aus dem Wald anglotzten, wurde aus meinem Grinsen ein herzhaftes Lachen.
Das lag nicht nur an dem !BEER welches ich beim Basteln trank.
Ich danke Dir! 😎🍻

Nice idea in collage. Wish you luck in the contest. 😎

Thank´s and !BEER . 🤓


Hey @seckorama, here is a little bit of BEER from @mister.reatard for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Hello @mister.reatard ,
You did manage to avoid Easter :))

Startling and funny. Your art is always an adventure. Good luck!!

Yes, I did. 🤓
Thank you very much.

Thank you for your engagement on this post, you have recieved ENGAGE tokens.

Congratulations @mister.reatard! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 23000 upvotes.
Your next target is to reach 24000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Tour Update - Governance
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!