WORLD OF SCULPTURES ... und die Verwirrung nimmt ihren Lauf ... 🤓

Freunde der Kunst!

Wo man auch hinkommt, egal in welche Stadt, in welches Dorf, oder auch am Arsch der Welt, man findet sie überall … irgendwelche Skulpturen.
Auch @shaka wurde wohl fündig und wie es aussieht fernab von historischen Altstädten, Museen oder Schlössern.
In der aktuellen #LMAC CHALLENGE , die bereits 39zigste ihrer Art, werden die wilden Künstler der Community https://peakd.com/c/hive-174695/created rund um die #letsmakeacollage Challenge an die See entführt, über der zwei abgestürzte Engel vor den Türmen einer Burg, verzweifelt ihre Wunden lecken.

Es scheint die Flügel sind gebrochen und kein Weg führt mehr zurück ins Himmelsreich.
Ein Trauerspiel, was selbst mich der nicht an Engel glaubt so tief berührte, das ich den zwei Gestrandeten ein paar Kameraden zur Seite stellte um den Schmerz der Himmelsboten ein wenig zu lindern.

Von was bitteschön redet der Kerl hier eigentlich, werdet ihr euch jetzt fragen!?
Natürlich von meinem neuesten Kunstwerk welches ich zum gegebenen Anlass kreierte und in die historische Schlacht um Reichtum, Macht und Weltruhm schicke.

Das dies schon längst kein simpler Kindergeburtstag mehr ist, davon könnt ihr euch hier überzeugen.
( https://peakd.com/hive-174695/@shaka/let-s-make-a-collage-a-contest-for-all-creatives-on-hive-round-39-dynamic-prize-pool-with-50-hive )

Es rumort in der Kunstwelt, immer mehr wahnsinnige hoch begabte Künstler und Banausen sind im Anmarsch, um der Welt zu zeigen wo der Hammer hängt.
Auch ich bin wieder dabei, den Hammer längst gefunden und bereit ihn für die Kunst zu schwingen. 🤓


( https://giphy.com/gifs/thor-smash-hammer-1Nclw5CJ3N77G )

Hier nun das Herz zerreißende Bild von @shaka welches es zu verändern galt.

3HaJVw3AYyXBBQkN3tCkeqGDncZiRLVNg5Jyv5RiCGf2FwTABcit1xhs1KM8apGFGpr1YJzmo5wZUckGLKhT5RwCvWJmsmRxZ8rmWsp.jpg

Und hier kommt meine Welt, die Welt der Skulpturen.

Sculpture World.jpg
( Diese Herrschaften habe ich aus dem Molloch von https://pixabay.com/de/ befreit. )

Das diese Welt demnächst im strahlenden Glanz auf einem erleuchteten Podest erscheint, ist eher unwahrscheinlich, aber das @mister.reatard auch in Zukunft die bunte Welt der LMAC aufmischen wird, das ist beschlossene Sache und ich freue mich darauf, an der Seite vom @muelli noch für viel Verwirrung in der Kunstszene zu sorgen.
Ihr hoffentlich auch!?

Na dann bis zum nächsten mal. 🤓
Tschüss und ...
hive on.jpg
animiertes-trennlinie-bild-0066

Sort:  

...ich freue mich darauf, an der Seite vom @muelli noch für viel Verwirrung in der Kunstszene zu sorgen.

Oh ja, da freue ich mich auch drauf und wie es aussieht muss ich es wohl diesmal wieder krachen lassen.
Ganz ohne Hammer, wohlgemerkt! 😎

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!