Ohr ab, ... für den Sieg!? 😎👂

in Let's Make a Collage4 years ago (edited)

Auf zu neuen Ufern!
Schon zum 42zigsten mal, wirft @shaka uns ein Foto auf den Tisch, an welchem sich die immer größer werdende Künstler Schar nun austoben darf.
https://peakd.com/hive-174695/@shaka/let-s-make-a-collage-a-contest-for-all-creatives-on-hive-round-42-dynamic-prize-pool-with-50-hive
Wer glaubt das mir langsam die Puste ausgeht und ich bald nichts mehr Neues beizutragen hätte, der irrt gewaltig.
Das Gegenteil ist der Fall und solange es die Zeit erlaubt, bastel ich Foto Collagen bis der Arzt kommt und präsentiere sie ungehemmt und gerade heraus, zu dieser genialen #LMAC CHALLENGE.

Natürlich auch diese Woche, in der ich mal etwas anderes ausprobieren möchte.
Keine Panik, es kracht selbstverständlich wieder ordentlich, doch diesmal etwas kunstvoller.
Zwar bin ich ein großer Freund des bewegten Bildes, hielt ich mich diesmal aber ein wenig zurück und brachte lediglich durch das Spiel mit der Farbe, ein wenig Schwung ins Gemälde.
Warum es da aber schon wieder raucht, die Flammen lodern und pure Gewalt das Szenario bestimmt, vermag ich selbst nicht richtig zu erklären, bin ich doch im Leben fernab der großen Kunst, eher ein friedliebender Zeitgenosse.
Irgendwas scheint nicht mit mir zu stimmen.

Aber nun, Vincent van Gogh hatte ja auch einen am Sträußchen.
Kurz kam mir der Gedanke der #letsmakeacollage Jury damit zu drohen, das ich mir unverzüglich ein Ohr abschneide, sollte es mein Gemälde nicht ins Finale schaffen, verwarf die Idee aber schnell wieder und stürze mich nun lieber völlig losgelöst hinein, ins leuchtende, schreckliche Vergnügen. 😎
Augen auf und …. !?

Boston 2025.gif

Kurz vorher sah das Bild noch so aus …

B69zEhWZA8UBvwpPuizsfz2BSKyPpR2EfU2NDGY4pk6pYwLTXrfrBEsQnhmepKSM1ndwfDbUiDn7RtDjT3tCa4HLvhxCXQMVToB8Pc4n.jpg

Nur für den Fall das euch meine Werke nicht tiefgreifend berühren, was natürlich völlig ausgeschlossen ist, würdet ihr in der LMAC COMMUNITY https://peakd.com/c/hive-174695/created , bestehend aus einem wilden Haufen internationaler Künstler und Banausen, mit Sicherheit Erlösung finden.
Schaut mal rein, für abwechslungsreiche Unterhaltung ist gesorgt!
Versprochen.

Die Kunst neigt sich dem Ende, das Bett ruft.
Oder war es das Liebchen?

Habt Dank für eure Aufmerksamkeit und bis bald.
hive biene.jpg
Wie so oft, half mir https://pixabay.com/de/ enorm bei der Umsetzung meiner sonderbaren Kunst. 😎

Sort:  

Hello @muelli. I like your works because you show a new reality.
I don't like war or apocalyptic landscapes. However, many times you have to reflect on a reality that is in sight of everyone. And that's what you do!! You insist that we look without filters. Well done.

Greetings

Wow @marcybetancourt, thank you very much for your nice comment. You know how to compliment a true artist.
Wonderful. 😎

You're great! You make me think and reflect with your ingenious points of view

😘 Now I'm getting scary. 🤣

Bombastisch!

Ich nehme an, das GIF ist eine Art Making Of. Ich würde entsprechend das finale, gerahmte Werk in die Challenge aufnehmen.

Grüsse!

So mache ich es auch. 😎
Danke.

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!