Sort:  

Freut mich, dass von dir zuhören. Der der mich auf diesen Wahnwitz gebracht hat und mir schlaflose Nächte bereitete bis ich es endlich mal selbst geschafft habe. 🌴

Mögen die Spiele beginnen!
Dir viel Glück, wobei ich schon zugeben muss, dass mich @mister.reatard's Kamel etwas mehr überzeugt hat :-)

Der der mich auf diesen Wahnwitz gebracht hat und mir schlaflose Nächte bereitete bis ich es endlich mal selbst geschafft habe.

Oh mein Gott, was habe ich getan? Das tut mir schrecklich leid, das wollte ich nicht, dich um deinen Schlaf zu berauben. 🤣

Ich finde es super, das du meinem Aufruf gefolgt und endlich mal mit dabei bist, in der #LMAC Bastel Gruppe. 😎
Dieser Schlawiner @mister.reatard hat da allerdings wirklich ein beeindruckendes Bildchen hingelegt.
Da werden wir zwei es schwer haben, dagegen anzustinken. 😩

Wie du schon sagtest: Mögen die Spiele beginnen!