Werte Kunstbanausen ... Augen auf und durch! 😎

Das die #LMAC Challenge von @shaka für mich zu den amüsantesten Veranstaltungen in meiner kleinen Online Welt gehört, ist ja kein Geheimnis mehr.
Klein war in der Vergangenheit oft die Teilnahme am fröhlichen Collagen basteln, was auch mich dazu veranlasste ein wenig die Werbetrommel zu rühren, um die Kreativen auf der Blockchain wachzurütteln und sie ins bunte Reich der LMAC COMMUNITY zu führen. 😎
( https://peakd.com/c/hive-174695/created )

Auf abenteuerlichen Wegen, trafen plötzlich Heerscharen von Künstlern aus aller Welt ein und seit einigen Wochen erlebt die #letsmakeacollage Challenge einen Ansturm ungeahnten Ausmaßes.
Das rief ein paar kleine Regel Änderungen des Veranstalters auf den Plan, die man in der aktuellen Ausgabe nachlesen kann.
Zum 37zigsten mal öffnet die LMAC diese Woche wieder ihre Pforten und natürlich reihe ich mich wieder ein in das Heer der Kreativen und fordere einmal mehr das Glück heraus, mit meinem Meisterwerk Ruhm und Reichtum zu ernten. 🤣
Kein leichtes Unterfangen, wie man jetzt schon ahnen kann, wenn man einen Blick auf die bisher eingereichten Kunstwerke wirft.
Aber seht selbst! Hier: ( https://peakd.com/hive-174695/@shaka/let-s-make-a-collage-a-contest-for-all-creatives-on-hive-round-37-dynamic-prize-pool-with-50-hive )

Diesmal steht dieses Foto im Raum, welches nach Veränderung schreit.

23KQwnti57stuXpnvnU2ByoTTe7rtyo8v5uYk1kPymfyjguJmftL7537p6XLL6C2vJpee1KD2SPGafc5e12TbUZbzat4cE2.jpg
( @shaka )

Ich ging es etwas ruhiger als gewohnt an und verzichtete gänzlich auf Bewegung im Bild.
Dabei fiel mir auf, das so eine unbewegte Collage doch wesentlich weniger Zeit in Anspruch nimmt als das erstellen eines GIF ´s und so kam es, das ich plötzlich eine Handvoll Bilder vor mir liegen hatte, aus denen ich nun eines auswählen musste von dem ich glaubte das es genügend Aufmerksamkeit bekommen kann, um die Betrachter davon zu überzeugen, das hier ein ganz großer Künstler am Werke war, der auf eines der begehrten Siegertreppchen gehört. 😎🏆

Bevor ich euch nun aber dieses, natürlich grandios spektakuläre Exemplar der modernen PopArt präsentiere, mit welchem ich ins Finale einziehen möchte, zeige ich noch schnell ein paar Entwürfe die in diesem Zuge ebenfalls entstanden sind.
Bewusst lasse ich die kleinen Gemälde unkommentiert, soll sich doch der Betrachter selbst mit ihnen auseinandersetzen und sich seinen Teil dazu denken.
Vielleicht sei noch zu erwähnen, das ich mir selbst bei der Gestaltung überhaupt nichts gedacht habe ( das beherrsche ich in Perfektion ) und diese Bildchen im klassischen Freestyle Verfahren entstanden sind.
Bei allen Werken war mir https://pixabay.com/de/ behilflich, aus deren schier unendlichen Fundus an lizenzfreien Bildern, ich mich großzügig bediente.
LOS GEHTS!

2. entwurf.jpg
animiertes-trennlinie-bild-0274
gemälde.jpg
animiertes-trennlinie-bild-0272
4.jpg
animiertes-trennlinie-bild-0274

Nun aber zum eigentlichen Höhepunkt.
Ein urban erotischer Geniestreich, der im Fantasy Milieu angesiedelt ist und dem Betrachter hoffentlich die Freudentränen in die Augen treibt. 😂

Lmac erster Entwurf.jpg

Was meint ihr, schicke ich da einen Gewinner ins Rennen, oder doch nur ein spätpubertäres, infantiles Bildchen, mit dem sich der Künstler selbst und den Betrachtern, ganz sicher keinen Gefallen tut?
Oder stellen wir die Frage anders, welches von den hier erhältlichen Werken hättet ihr ins Rennen geschickt?
Ich bin gespannt auf eure Antworten und behalte mir vor eure Meinung abzuwarten, bevor ich mich endgültig entscheide, welches dieser Unikate sich schlussendlich der Konkurrenz stellen soll. 😎

Habt Dank für eure Aufmerksamkeit und macht auch schön weiter mit ...
hive biene.jpg
animiertes-trennlinie-bild-0272

Sort:  

jajajajajaja @muelli you are brilliant!
I would love to meet you in person because you have a fine sense of black humor

This is one of the nicest compliments I've ever received. Thanks a lot. 😎

Wie sag ich ihm das bloss das mir das Kamel am besten gefällt.
!giphy CAMEL

Das Kamel ist auch gut, stimmt.

Darf man eigentlich noch mehr als ein Werk ins Rennen schicken, oder verstößt das gegen die Etikette. 😎

Sehr gerne! Ich habe das ja nie als Regel definiert, würde aber sagen, dass bis zu drei Beiträge pro Runde ok sind. Für die LMAC am besten wäre es, wenn dann entsprechend jeder Beitrag als eigener Post eingereicht wird.

Super, das klingt gut. 😎

Nur raus damit, ich finde das Kamel ja auch gut, zumindest lustiger. 😎
Danke Dir.

Oh, @muelli, such energy and humor. The audacious camel, of course, is the best :)

Thank you very much.
I gave the camel to my Psycho Friend, @mister.reatard. 😎

It's very healthy to have an alter ego, psycho or not :)
Plus, it's convenient if you need to blame someone :))

... haha yes, that's exactly how it is. 😎

Du machst wirklich eine gute Werbung!

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Man tut was man kann. 😎
Danke dir.

Great scenery @muelli! I think it was well worth the effort of stepping out of the GIF comfort zone for once ;)

Auf zu neuen Ufern! 😎
Danke sehr.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Wunderbar. Danke. 😎

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Ein jeengervote für dich von @mima2606