You are viewing a single comment's thread from:

RE: Uniper - die staatliche.Rettung kostet die Bürger unzählige Milliarden...

in Trading Lounge2 years ago

"Solche Preissprünge habe ich in den 28 Jahren meines Berufslebens noch nicht gesehen" Angesichts dieser Aussage fragt man sichob der vermeintliche Profi und head of Trading bei Uniper überhaupt einen Plan vom Trading und den Gesetzten des Marktes hat?

Ohne Witz, ich bin auf das Trading nur durch das Mining gestoßen und mache das seit jetzt über 5 Jahren jeden Tag. Solche Preissprünge sind nicht Selten, sondern eher Üblich für das was ich gesehen habe. Ich bin zwar immer noch keiner, der sich Trader schimpfen darf, aber ich gebe dir das schon vollkommen Recht mir deiner Einschätzung das man sich fragt, ob der Mann bei Verstand ist.

Sort:  

Das Geplärre dieses Taugenichts bei Uniper zeigt mir, dass er von Türen und blasen keine Ahnung hat oder fern ab der Realität lebt.

Mit eigenem Geld würde denen sowas nicht passieren - alles andere geht denen am Arsch vorbei.

!BEER