🕷️ Hopp, hopp, hopp - die Inflation läuft galopp.....🐑

in Trading Lounge2 years ago (edited)

horses-g7ab48f93e_1920.jpg

Den Geldsozialisten und Freiheitsfeinden in Wirtschaft und Politik gehen die Pferde durch. Kriminelle Adressen auf Seiten der Machthaber befeuern weiter die staatlich forcierte Enteignung der Bürger durch die staatlich organisierte Hyperinflation - Bildquelle: pixabay

Mediale Volksverarschung durch korrupte Menschenfresser, Grundgesetzfeinde und Freiheitsfeinde...

Moin ihr Lieben,

aus aktuellem Anlass unterbrechen wir heute mal den Nizza Connection Report, nachdem die Gulaschsuppe im Discounter in Zeiten kursierender Affenpocken und krimeller Menschenverachtung in Berlin, Brüssel, Washington und Frankfurt nur noch mit einem Preisaufschlag von +50% zu kriegen ist und auch die No Name Cracker einen Preisanstieg von +33.7% inzwischen erfahren haben.

Die offiziell getürkten Zahlen von kriminellen Zentralbanken und Bundes- wie auch EU-behörden glaubt inzwischen eh kein Schwein mehr. Die massenmediale Volksverarschung und sozialistische Propaganda der zwangsgestörten Staatsmedien erfordert einen Zwischenkommentar zum wirtschafts- und geldpolitischen Schwachsinn in der zur Bananarepublik verkommenen und vollkommen geschichtsvergessen Vorzeigedemokratie Europas.

Exemplarisch für die Massenverarschung des Souveräns durch die Ampelfaschisten und Kriegshetzer sei heute stellvertretend für die Machthaber der Berliner Grundgesetz und Friedensfeinde Christian Lindner von gestern zitiert:

Meine Hauptsorge ist, dass sich die Inflation aus ihrer Verankerung lösen könnte, dass sie dauerhaft galoppiert und man sie nicht unter Kontrolle bekommt.

🤦😂🥳🤣

Selten so einen Stuss gehört. Denn die Inflation hat keine wie auch immer geartete Verankerung im Sozialismus und gallopieren tut sie schon seit mehr als 6 Monaten und demnächst beginnt sie zu nach Weimarer Muster zu hyperinflationieren.

Die Propaganda Aussage von Lindner zeigt, dass die transatlantische Bilderbergermarionette im Bundesfinanzministerium die Bevölkerung und die Öffentlichkeit zu verarschen versucht und den Bezug zur Realität schon lange verloren hat.

Fakt ist, dass die Inflation, welche die Geldsozialisten und Faschisten in Europa angefacht haben schon längst am gallopieren und außer Kontrolle geraten ist. Die Preise für eine Unterbux haben gegenüber dem Vorjahr inzwischen rund +70% zugelegt und das ist erst der Anfang. Die Liste explodiernder Konsumgüterpreise lässt sich ellenlang weiter fortführen.

Lindner versucht zu unterstellen, dass es eine wie auch immer geartete Verankerung der staatlich organisierten und künstlich befeuerten Enteignung der Massen durch Inflation gäbe. Doch diese Mähr eine Verankerung der Kaufkraft ist eine geldpolitische Lüge, so wie alles was die Propganda und Pressenutten des Staates Rausposaunen reines Blendwerk und eine Lüge nach der anderen darstellt.

Eine Geldpolitik die im Sozialismus und Faschismus verankert ist und in der privates Geldwesen verboten ist, ist auf Treibsand gebaut und zum Scheitern verurteilt. Zu behaupten dass ein im Sozialismus und Faschismus verankertes und korruptes Geldsystem auch nur irgendeinen Wert daratellen würde ist an Unverfrorenheit kaum noch zu überbieten. Der Realitätsverlust der illegitimen Anscheinsregierung aus Kollaborateuren mit Nazigruppierungen in der Ukraine dafür umso offensichtlicher.

Es wird Zeit dieser Regierung in Berlin zu zeigen, wer in Deutschland das Sagen hat. Wir sollten all jene welche in der Politik gerade Panzer- und Waffenlieferungen in die Ukraine fordern oder veranlassen wollen, welche illegal deutsche Steuergelder den Naziadressen in der Ukraine zukommen lassen und damit Veruntreuung den Prozess machen und diese anschließend für den Rest ihres Lebens wegen Hochverrat, Unterstützung von Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit in besonders schweren Fällen hinter Gitter stecken.

Es wird höchste Zeit den Feinden des Humanismus und der Freiheit für immer das Handwerk zulegen, andernfalls ist der Untergang Deutschlands unausweichlich.

Also hebt eure Ärsche von Sofa und legt dieses Land kollektiv lahm solange bis die Macht wieder von Volke und nicht von Taugenichtsen, Faulärschen und Sackgesichtern gleich welcher Parteien ausgeht. Schafft euer eigenes freies Geldsystem und verweigert die Annahme von Euroschrott.

Das Grundgesetz verpflichtet zum Widerstand gegen jeden der die freiheitlich demokratische Grundordnung in diesem Land zu sabotieren oder abzuschaffen versucht.

Wir sind das Volk und die da oben haben nach unseren Regeln zu tanzen und nicht umgekehrt.

Hinfort mit kriminellen Geldfaschisten und Faulärschen in diesem Land.

Fangen wir an unser eigenes Geldsystem zu etablieren.

Peace!

✨🦋🙏

Sort:  

!BEER !PIZZA !wine !invest_vote !LUV !LOLZ !hivebits


Congratulations, @janasilver You Successfully Shared 0.100 WINEX With @indextrader24.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.110


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

...in der privates Geldwesen verboten ist...

Das ist nicht verboten, zumindest noch nicht!

...der Freiheit für immer das Handwerk zulegen...

Ich habe noch nie zitiert, indem ich Text sinnentstellend aus dem Zusammenhang reiße, aber das hat sich gerade so schön angeboten, auch weil es so gut zur Realität passt.

Fangen wir an unser eigenes Geldsystem zu etablieren.

Volle Zustimmung! BTC oder Altcoins als Zahlung anbieten hat denkbar wenig Aussicht auf Erfolg, Gold und Silber sehr viel mehr. Gold hat für Gewerbetreibende den wesentlichen Vorteil, dass es USt-frei ist.

Silber und Gold als physisch und analog verfügbares (=Freiheit) Geldsubstitut ist erste Wahl, auch wegen der Kataklysmusresistenz und die Rohstoff bezogene Komponente.

Hive ist für mich ein ernstzunehmendes Geldsubstitut inzwischen - mehr als BTC oder andere.

Die einfache Verfügbarkeit von Gold und Silber spricht bei den Edelmetallen für eine leichter erreichbare Massenkompatibilität.

Beste Grüße.

!BEER
!invest_vote

Beim HIVE bin ich mir da noch nicht im Klaren, ansonsten volle Zustimmung!

Der Hive braucht nur ein wenig Promotion in den Ballungszentren.

Der Rest wird dann zum Selbstläufer...


Hey @mundharmonika, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Untergang Deutschlands unausweichlich

Seit Jahren schon läuft es unaufhaltsam darauf hinaus, und zuletzt wurde der Turbo eingelegt. Es bleiben nur noch ein paar wenige Optionen, und wenn sich in den nächsten 1-5 Jahren nichts tut, ist das Ding durch.

So ist es.

Freiheit oder Untergang.

Dieser Schrottstaat ist dabei mit Vollgas gegen eine Wand zu rasen, welche die Sozialisten als imaginäre Mauer vor einer freien Gesellschaft errichtet haben.

Man kann nur hoffen dass diese Mauer der Freiheitsfeinde beim Crash des Systems kollabiert und die Masse erkennt, dass das Lug und Betrugssystem der Grundgesetzfeinde und herrschenden Klasse aus Sozialbetrügern mit ihrem Wohlfahrtsstaat Gequatsche mit seinem Latein am Ende ist

Freiheit in allen Bereichen bis hin zur kompletten Abwesenheit staatlicher Strukturen und Eingriffe ist die Lösung aller Probleme.

!BEER


Hey @jmotip, here is a little bit of BEER from @janasilver for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

1-5 Jahre? Was bist Du? Ein unverbesserlicher Optimist? Das Ding ist schon längst durch. Wir können bestenfalls noch auf einen erfolgreichen Wiederaufbau durch und für die nächsten beiden Generationen hoffen. Allein, mit unserem (Ver)Bildungssystem bezweifele ich, dass die Kids das mentale Rüstzeug oder überhaupt den Drive dafür haben.

Dein Pessimismus ist völlig berechtig, aber ganz durch ist es noch nicht...

Glas halb voll / halb leer... Nur schei..e, wenn man das Glas schon längst an die Wand gepfeffert hat. :-)

Ach woher! Es gibt überhaupt keine Inflation. Man muss jetzt nur ein bisschen mehr Papier an der Kasse abgeben als vorher, das ist alles. Sagt der Mann, der verschiedentlich gerne als ausgebildeter Kuhscheissestapler bezeichnet wird.

Das bedruckte Papier das verlangt wird, hat aber nicht jeder.

Genau darin liegt das Problem.

Das Geldwesen ist hochgradig morbide.

Gib ihnen sauer!

Die durchschnittlichen Massenmedien der Welt sind voller Propaganda, die ihre Leute immer Lügen straft

Sehr interessanter Text, leider werden gewöhnliche Menschen am meisten leiden, während einige noch reicher werden...

Ich hoffe, Sie verstehen mich, denn mein Deutsch ist nicht das beste.

Alles Gute

Perfektes Deutsch. Inflation ist immer Umverteilung von unten nach oben. Die Milliardäre werden leistungdlos immer reicher obwohl der Grenznutzen von Geld dort de facto gegen null tendiert und die Masse verarmt. Die Masse hat es so gewollt, ansonsten hätten sie nicht diese Regierung gewählt.

Klassisches kollektives Stockholm Syndrom.

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@janasilver(1/5) tipped @indextrader24 (x1)

Please vote for pizza.witness!

@janasilver denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@janasilver thinks you have earned a vote of @investinthefutur !