You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die EU Billionen verpuffen - vielen Deutschen steht das Wasser bis zum Hals...

Der Michel wacht jedoch langsam auf - weil das Geld im Portemonaie zunehmend fehlt.

Die Nettosteuerzahler sind in der Summe schon längst aufgewacht. Die Steuerkonsumenten erleben jetzt aber ebenfalls in absehbarer Zeit die Folgen dieses selbstzersterörerischen Prozesses bei dem am Ende die Inflation ihm ein konfortables Leben unmöglich machen wird oder im Fall des Systemkollaps umgekehrt alle Sozialstrukturen sich direkt in nichts auflösen.

Die 2.8 Billionen die bislang in die Märkte gepumpt wurden, werden nicht reichen um die Folgen des sozialistischen Zerstörungswerkes in Deutschland und Europa abzufedern. Die werden vermutlich 50 bis 100 Billionen brauchen um ihr System noch aufrecht zu erhalten.

Die Liebe hat in diesem System der Ausbeutung und des Sozialismus naturgemäß keinen hohen Stellenwert, da das System des Sozialismus mit dem weiteren Ausbau des Tiefenstaates eben von Verantwortungslosigkeit, fehlendem Respekt und Unachtsamkeit profitiert und auf Ausbeutung, Denunzierung und Entrechtung und systemischen Verstoß gegen die Grundrechte basiert.

Der Kulturmarxismus ist ein Feind der Werte, welche die Liebe verkörpert. Dieser Kulturmarxismus muss erst kollabieren damit die Liebe und ihre Werte eine echte Chance hat in die inzwischen geistig entleerten Massen zurück zu kehren.

Das wird freilich ein schmerzhafter Prozess werden der mit vielen Unsicherheiten vergesellschaftet sein wird.

Im Idealfall steht am Ende einer solchen Entwicklung wieder eine freie Gesellschaft, die vom Marxistischen Gedankengut und kommunistischen und sozialistischen Spinnereien befreit wurde.

Im schlimmsten Fall werden wir in Deutschland und Europa die Hölle erleben...

Beste Grüße.

Sort:  
Loading...