You are viewing a single comment's thread from:

RE: Uniper kackt ab - ein Musterbeispiel für staatlich organisierte Enteignungspraktiken....

Wenn Du die Grafik bis 1999 erweiterst siehst Du das eigentliche Problem noch deutlicher.

Dazu kommt daß vorsätzlich durch die Junta Produktionskapazitäten zerstört werden - getreu dem grünen Lebtnsmotto der an die Macht gelangten Grundgesetzfeinde: "Deutschland Verrecke...."

Die Bevölkerung hat sich mit ihren Stimmen für die grünen Kriegshetzer selber ein Armutszeugnis ausgestellt.

Sort:  

Die Deutschen wie viele andere Bürger dieser welt. Folgen diese gerne einen führer. Mit Panik und Angst lässt sich die Masse beeinflussen. Wer will schon schlaue Bürger.?

Diejenigen die Reich werden sind die wahren gewinner weil sie gegen den Strom schwimmen. Du und ich machen das Gegenteil der Masse und werden irgendwann Finanziell unabhängig. Wahrscheinlich bist du es sogar eher als ich.

Uns folgen nur diejenigen die etwa intelligenter sind. Die Dummköpfe lachen uns aus, weil wir die Welt anders sehen.

Sei es drum was die Politik macht. Ärzte wie du oder soloselbstständige wie ich werden immer gebraucht.

Die übrigen 90% interessieren sich eh nicht für unsere Meinungen.

Ob>Diejenigen die Reich werden sind die wahren gewinner weil sie gegen den Strom schwimmen.

Wer im.Sozislismus Profite erwirtschaftet ist in der Regel Teil eines korrupten Systems. Soloselbstständige, wie Du und Ich, welche das Jahr 2020 überlebt haben, und das waren nicht viele, wissen was es heißt am Limit zu leben. Damit besitzt unser eins, welche durch den Coronakomplott gekommen sind einen entscheidenden Vorteil gegenüber der Masse der Staatsgläubigen, die nun von den Freiheitsfeinden und Wohlstandszerstörern des Ampelfaschismus abrasiert werden.

Sie wissen um ihre Fähigkeiten selbst in existenzieller Notlage sich über Wasser zu halten. Die digital demente Masse wird von den Machthabern hingegen abrasiert. Der Erfolg der jahrelangen Hirnwäsche ist am kollektiven Stockholm-Syndrom erkennbar.

Inzwischen wachen aber auch immer mehr Jugendliche auf, da deren Zukunft durch die faschistische Politik der Ampel zerstört wird.

In Neuss hat d zu e Aluhütte heute die Produktion um 50% runtergefahren und 100 Leute entlassen. Und das ist erst der Anfang der Zerstörungswut der grünen Agenda aus Grundgesetzfeinden und Freiheitsdieben.

Ich denke tatsächlich, dass in West Deutschland der Reichtum weg rationalisiert wird. In Ostdeutschland dagegen wird wegen der wesentlich niedrigeren Löhnen und etwas mehr Arbeitskräfte die Arbeitsplätze geschaffen. Allein in meiner Region sind 3 Aluminiumrecycler die das Aluminium gleich für die Automobilindustrie zur Verfügung stellen, in Form von Autoteile.

Die Aluminium Werke in Neuss haben vorgestern ihre Produktion um 50 Prozent reduziert und 100 Mitarbeiter entlassen.

Das wird im Osten nicht anders sein

Sie grünversuffte Ampeljunta leistet ganze Arbeit im Sinne der Deutschland Verrecke Agenda der Grundgesetz Feinde.

Ja da gebe ich dir im teilen recht. Die Trimet Werke aus Essen haben auch zwei Standorte im Osten z.b. einen in meiner Region für die habe ich auch 7 Jahre gearbeitet. Hier im Osten bekommen meine ehemaligen Kollegen nur 13.50€ in einer Giesserei im 4 Schichtsystem ,da würde noch nicht einmal ein Türkischer Westdeutscher für das Geld in dem Job arbeiten.

Du musst verstehen, dass die Ossis sich viel zu viel gefallen lassen. Nicht umsonst wird im Ost das Tesla Werk gebaut oder in Magdeburg eine neue Giga Factory von Intel. Zeitgleich sind die Immobilienpreise sprunghaft angestiegen.

Ausserdem hat der Osten immer noch einen Haufen leer stehender Wohnungen. Manche Städte haben sich um die Zuwanderer aus 2017 gekloppt um an Einwohner heranzukommen.

Für mich sind Politiker nicht mehr glaubwürdig. Was gerade passiert ist Realsatire. Vor 12 Jahren saßen wenigsten noch Politiker auf den Posten die sich davon Ahnung hatten.

Heute haben wir einen Kinderbuchautor als Wirtschaftsminister und eine Aussenministerin die kein ordentliches Englisch kann und keine weiß welche Qualifikation diese überhaupt hat. Über unser Omchen als Verteidigungsministerin brauchen wir nicht diskutieren.

Es fehlt nur noch ein unbestimmte (r) mit * als Bildungsminister:*in ?

Ich jedenfalls will versuchen aus der kommenden Rezension gestärkt hervorzugehen. Diversifikation ist wieder mal mein A und O. Und sein wir mal ehrlich du wirst gebraucht und ich werde gebraucht. Wichtig ist jetzt sein können und Bildung auszuspielen.

Da nützt es nichts sich über Politiker aufregen. Sondern sich von der Couche zu erheben und seine Chancen auszuloten. In solch einer Krise werden die neuen Vermögen gemacht. Ich bin für Umverteilung. Von den dummen in meine Tasche...😇

!BEER !PIZZA !invest_vote

!BEER !PIZZA !invest_vote

!BEER !PIZZA !invest_vote