You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wirtschaftlicher Kollaps voraus...

in Trading Lounge10 months ago

Weisst Du zufällig wie ich die Witness bei mir neu konfigurieren kann.

adm votet interessanterweise für louis88 - also gehe ich davon aus, dass dieser die Connection auch unterstützt und alle miteinander verfilzt sind.

Louis88 voted ja schon lange keine Beiträge mehr von mir nachdem ich im mal vorgeworfen habe ein Anhänger sozialistischer Ansichten zu sein. Ähnlich bei jedigleiss wo political correctness und etatismus ganz oben auf der Agenda stehen.

Was die Wirftschaft angeht - schau dir mal IFF an...

https://www.iff.com/

Hat in den ersten sechs Monaten nur noch 11 Cent pro Aktie verdient und ist komplett überschuldet. Einer der Weltmarktführer im Bereich Zutaten für Kosmetik und Lebensmittel...

Da ist der Kurs letzte Woche absaufen und befindet sich in einem Verkäufermarkt. Wenn die pleite gehen, dann wird das durchaus Schockwellen in dem Sektor auslösen.