Sort:  

Charttechnisch haben wir in diesem Markt der alles andere als klein ist eine mehr als interessante Ausgangslage. Springt der Kurs über die graue Abwärtstrendlinie der letzten Jahre bei derzeit 0.25 USD dann wäre das ein Signal im langfristigen Sinne, dass als Indiz für einen neuen Bullenmarkt gewertet werden kann.

Was dann letztendlich zum Anstieg der Preisniveaus führt wird dann durch die NACHrichten sicherlich NACHgereicht.

202005251248 IOTA.png

Ich mag mich irren, aber ich kann mich des Eindrucks nicht verwehren, dass der Markt hier einen Ausbruch vorbereitet der es in sich hat. Hier wird von mir eine Erwartung gehandelt und dies als Positionstrade dessen weitere Entfaltung ich mir in der Zukunft gerne anschauen werden, sollte sich das skizzierte Szenario bewahrheiten - das in der Zweifel Zweierwelle alle am zweifeln sind ist ebenso bekannt.

Nach dem Emerging Market Regeln gehe ich aber davon aus, dass wir demnächst in Phase 4 eintreten werden und das hiesse kontinuierlich und nachhaltig steigende Bewertungen für IOTA durch die Marktteilnehmer.

Zum Traden kann man natürlich jeden Shitcoin nutzen.. ;) ^^

Denke trotzdem nicht dass IOTA in naher Zukunft über den Dollar kommt..
bin gespannt.

Warum nicht? Weil er noch nicht vollumfassend dezentralisiert wurde?

!BEER

Einmal das - denke es wird auch nicht "dezentralisiert"

Außerdem wieso sollen die ganzen zukünftigen Geräte IOTA nutzen? Die werden alle ihre eigene Herstellersoftware nutzen..

Ich denke es wird irgendwann sowas wie ein Standard geben - so wie es bei Video in den 80 er Jahren der Fall war.

Das Produkt, was dabei allgemeingültig zum Standard wird hat dann vermutlich sehr gute Aussichten am Ende auch als Gewinner aus der Entwicklung hervorzugehen. Es muss kann auch einen Vorteil darstelle, eben nicht alles nur über die blockchain laufen zu lassen.

Wir werden sehen...

Beste Grüße.

!BEER

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)


Hey @luegenbaron, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.