Sort:  

testing

!SPass

Was ist grün und riecht nach roter Farbe?
Grüne Farbe.

Credit: smooms
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !Spaß oder !LOLZ, um einen Witz und ein.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(3/10)

!lool

Ein Cowboy geht in den Friseursalon
Kommt wieder raus - Pony weg.

Credit: vasupi
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !Spaß oder !LOLZ, um einen Witz und ein.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(4/10)

!lool

Es gibt Staubsaugervertreter -die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter
die verkaufen Versicherungen., Und dann gibt es noch Volksvertreter.

Credit: beeber
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !Spaß oder !LOLZ, um einen Witz und ein.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(5/10)

!Spaß

Der Ball rollt
um die Ecke

Credit: alucian
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !Spaß oder !LOLZ, um einen Witz und ein.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(6/10)

!Spaß

Was macht ein Pirat am Computer?
Er drückt die Enter-Taste.

Credit: werkseber
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !Spaß oder !LOLZ, um einen Witz und ein.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(7/10)

!Spaß

NEIN schau nicht da hin! Mutter zu ihrem Kind als sie eine Gruppe von Hivians passieren.
Kind: #hodl #token #hiq #tothemoon #shillen

Credit: siphon
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !Spaß oder !LOLZ, um einen Witz und ein $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(8/10)

!WITZ

Der Ball rollt
um die Ecke

Credit: alucian
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(3/10)