Sort: Β 


Credit: funnyvideostv
Earn Crypto for your Memes @ hiveme.me!

!witz

!WITZ

Warum steht ein Pils im Wald?
Weil die Tannen zapfen.

Credit: dailyspam
@meme.bot, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !Spaß oder !LOLZ, um einen Witz und ein $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(14/10)

!LOOL

Jetzt gehts rund!
Sprach der Spatz und flog in den Ventilator

Credit: damus-nostra-2
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !Spaß oder !LOLZ, um einen Witz und ein $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(11/10)

!lool

Was ist grΓΌn und schlittert ΓΌber die Wiese?
Ein Pinguin im Tarnanzug.

Credit: thatgermandude
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !Spaß oder !LOLZ, um einen Witz und ein $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(12/10)

!witz

!WITZ

Ich habe endlich eine Dachbox fΓΌr das Auto gekauft.
Total praktisch, man hΓΆrt die Kinder so gut wie gar nicht mehr.

Credit: r0nny
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !Spaß oder !LOLZ, um einen Witz und ein $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(13/10)

!witz

Β 2 years agoΒ (edited)Β 

!LOOL

Wer schummelt im Dschungel?
Mogli.

Credit: thatgermandude
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !Spaß oder !LOLZ, um einen Witz und ein $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(19/10)

!WITZ

Wo wohnen Katzen?
Im Mietzhaus!

Credit: mary-me
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(30/10)

!witz

Warum steht ein Pils im Wald?
Weil die Tannen zapfen.

Credit: dailyspam
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !Spaß oder !LOLZ, um einen Witz und ein $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(20/10)

!lool

Was ist der Unterschied zwischen unserem SchΓΆpfer und einer sturmerprobten alten Lehrerin?
Gott weiß alles, die alte Lehrerin weiß alles besser!

Credit: balte
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(25/10)

!LOOL

Warum steht ein Pils im Wald?
Weil die Tannen zapfen.

Credit: dailyspam
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !Spaß oder !LOLZ, um einen Witz und ein $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(23/10)

!JAJAJA

Die Deutschlehrerin zur SchΓΌlerin: Wenn ich sage Ich bin schΓΆn!
welche Zeit ist das dann?, Die SchΓΌlerin meldet sich und sagt gelangweilt: Vergangenheit Frau Lehrerin, wenn ich sie so ansehe mit Sicherheit Vergangenheit!

Credit: las3rbone
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(31/10)

!jajaja

Wie viel wiegt deine Frau?
Frag mich bitte was Leichteres.

Credit: burn950
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(27/10)

!JAJAJA

Darf ich das Kleid im Schaufenster probieren?
Nein, bitte in der Umkleidekabine.

Credit: burn950
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(32/10)

!jajaja

NEIN schau nicht da hin! Mutter zu ihrem Kind als sie eine Gruppe von Hivians passieren.
Kind: #hodl #token #hiq #tothemoon #shillen

Credit: siphon
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(28/10)

!JAJAJA

Ich verstehe nicht warum meine Pflanzen immer vertrocknen.
Karl-Heinz, 54, steht auf dem Schlauch.

Credit: burn950
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(33/10)

!witz

Wer schummelt im Dschungel?
Mogli.

Credit: thatgermandude
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(29/10)

!WITZ

Wo wohnen Katzen?
Im Mietzhaus!

Credit: mary-me
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(34/10)

!JAJAJA

I really love video games where you go for an deep sea adventuring.
They're just so immersive.

Credit: reddit
@captaincryptic, I sent you an $LOLZ on behalf of @lolztoken
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(35/10)

!WITZ

Wo wohnen Katzen?
Im Mietzhaus!

Credit: mary-me
@captaincryptic, Ich habe Ihnen im Namen von ein $LOLZ token gesendeton @lolztoken
Verwenden Sie den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(36/10)