Sort:  

Huhu @condeas, ich habe da nochmal eine Frage zu IONOMY?
Muss ich die Nummer ( Memo ) dort bei Deposit, kopieren und in der Überweisung wieder als Memo eingeben?
An wen sende ich eigentlich, Ionomy ist doch nicht auf Steem und hat kein @ vorne dran?
Hui, ich habe Schiss was falsch zu machen. 😎

Also den Code kopierst Du einfach in die Memozeile (nicht verschlüsseln) und der Empfänger ist @ionomy.
Kannst ja "Testhalber" mal nur 20 STEEM/HIVE überweisen ;)

Danke für die Auszahlung!

Hab leider diesen post erst jetzt gesehen,
kann ich die delegation noch lassen oder soll ich es doch noch rückziehen?
lg

Kannst ruhig lassen. Werde morgen berichten das es weitergeht.
Ein Toll wo man sehen kann wer delegiert hat könnte ich jetzt gut gebrauchen ;)

dauert noch etwas:

https://hivedb.io/

der api wechsel auf Steemworld.org, geht auch net?

Hat der Chiller wohl geblockt :/

badge_poweredbyhive_gradient_480.png

Alles klar, vielen Dank und jetzt versuche ich es mal. 😎

Bei mir hat es geklappt

Bildschirmfoto_20200323_225501.png

Dauert natürlich eine kleine Weile

Yeah, ich habe es auch geschafft und es ging eigentlich ganz fix. 😎
Danke nochmal!