You are viewing a single comment's thread from:

RE: Tribes und ihre Performance! [Eine Übersicht]

in Roepke.Leo4 years ago

Viele von den Tribes fingen gut an, aber es gab bei den von mir beobachteten wie Creativecoin und SteemAce, zu wenig dauerhaftes Engagement. Ein Tribe kommt durch Gemeinschaftsgefühl und dafür sind nicht die "Stammesangehörigen" zuständig.

Sort:  

Es stimmt der Anfang war gut und von da an wurde es fast überall nur weniger. Tribes sind immer noch neu und wahrscheinlich ist es normal das es auch Ausschaus gibt schliesslich stehen hinter den Tribes nicht selten nur Einzelpersonen mit einzelnen Meinungen die sie auf ihrer Tribe verwirklichen das kann gut gehen oder auch nicht.
Der eine oder andere ist sicher überfordert das sieht man auch daran das sich Internetseiten der meisten Tribes nicht verändern. Ob diese Tribes funktionieren hängt in diesen Fällen allein vom Engagement der Nutzer ab, nicht jeder ist dazu bereit aber man muss auch sehen das dahinter auch eine Chance steht nicht nur für den Betreiber sondern auch für den der den Token verdient beziehungsweise mined.
Es ist klar das das ganze eher eine langfristige Angelegenheit ist und dann am Besten funktioniert wenn die Zahl der Nutzer deutlich zunimmt.