Happy BITCOIN PIZZA DAY, 👉 lieferando.at Bestellungen mit BTC bezahlen 👈

pizzaday.jpg


Hey liebe Crypto Community,

Bitcoin und Pizza gehören seit 10 Jahren irgendwie zusammen. Als vor 10 Jahren der erste Kauf mit BTC (10 000 BTC für 2 Pizzen) stattfand ging ein raunen durch die Medien und das Thema Bitcoin begann zu Polarisieren.
Die Bitcoin Fan Gemeinde erklärte somit den 22.Mai als den Bitcoin Pizza Day.

Was damls noch Zukunftsmusik und als Spinnerei abegtan wurde, wird BTC längst bei vielen als Zahlungs Mittel anerkannt. So auch bei https://www.lieferando.at/!! Nicht nur Pizzen sondern all die anderen Köstlichkeiten die man sich liefern lassen kann, kann man mit BTC bezahlen.


Unter Punkt 7 ist erklärt wie es funktioniert:

https://www.lieferando.at/kundenservice-konsument-betreff-bezahlen?fid=1051#cs_item_1051

Ps.: Vielleicht mache ich demnächst ein Video vom Bestellvorgang.. 🤔


Also lasst es euch schmecken!!!
Welche ist eure Lieblings Pizza??
Happy Bitcoin Pizza Day!!!


Hive-reiseamateur4.jpg


euer/your @reiseamateur


photocredit: @reiseamateur
device: Canon IXUS 190



tonno.JPG

Hier meine Lieblings Pizza: Tonno


schinkensalami.JPG

Hier die Lieblingspizza von Fr.reiseamateur


Weis jemand ob man auch bei
https://www.lieferando.de/
mit Cryptos bezahlen kann?


Sort:  

Dann habe ich den Tag ja unwissentlich genau richtig begangen. Mittags hatte ich ein Pizza-Eis und abends gab es Pizza mit Salsiccia und grünem Spargel.

ui Pizza Eis hatte ich auch schon lange nicht mehr gegessen, voll lecker!!
lg

Congratulations @reiseamateur! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You made more than 6000 comments. Your next target is to reach 6500 comments.

You can view your badges on your board And compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Ich mag ja die Pizza Diavolo und die Pizza Speciale am liebsten.

Pizza Speciale

Sicher von allem etwas...
lg

Fucking crazy emoji tag... yeah! Pizza day rocks. Your pizza looks yumm!

Es müsste viel mehr mit BTC bezahlt werden. Es gibt ja schon einige Firmen die da auch mitmachen. Aber die meisten halten den Bitcoin fest als ob es Gold wäre. Und es gibt ja nichts einfacheres als mit einer digitalen Währung zu zahlen.

LG Michael
!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Ein jeengervote für dich von @mima2606