Am vergangenen Sonntag haben wir zusammen mit 37 Leuten die letzten 3 Bosse in dem eigentlich 40er Raid von AQ durchgeführt. Am Donnerstag zuvor wurde der erste Teil der Instanz schon verprügelt, damit wir es am Sonntag leichter haben und mehr Zeit für die harten Gegner haben. Eine echt Harte Nuss war der wohl momentan schwerste Endgegner den es in WoW Classic gibt. Die Rede ist vom Glubschauge C'Thun, welcher interessante Mechaniken hat. Einer seiner stärksten Fähigkeiten ist sein Eye-Beam, wodurch ein Spieler, wenn er diesen abbekommt, sofort gegrillt wird.
Desweiteren sind seine Augententakeln nicht zu unterschätzen, die eine Art Kettenblitz in den Raid wirft und somit alle Spieler angreift, die einen Mindestabstand von 10 Meter zueinander nicht eingehalten haben. In diesem Sinne ist Corona Extrem mit 10 Meter Abstand angesagt...
In der zweiten Phase des Gemetzel, ist das Auge verschwunden und C'Thun erscheint. In der Phase werden Spieler in das innere des Boss gesaugt und müssen den Boss von Innen heraus schwächen.
Leider ist es uns bisher nicht gelungen den Boss C'Thun endgültig niederzuschlagen... Insgesamt Drei mal haben wir es an dem Abend probiert und mussten uns dahingehend leider geschlagen geben. Vorerst. Am kommenden Sonntag, werden wir aber mit 40 Mann reingehen und es dem bösen Auge zeigen, wo der Hammer hängt.
Bleibt gespannt! Wir werden von der Schlacht berichten.
Falls du auch hier bei PeakD auf der Hive-Blockchain schreiben möchtest, kontaktiere einfach Louigi aus der Gilde per DM im Gilden-Discord an, dann gibt es einen Invite Link.
In vier ID's bis zum letzten Boss. In der 5. ID liegt das aufgeblasene Auge :)
Grüße Ondorî
#exiles #allianz #hunter
liegen wird er! früher oder später, wech mit de Viechers!
Na dann viel Spaß! Immer feste druff - oder so ;)
Your current Rank (52) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 39%