Neue Serie von "Lichtsuchern" entsteht- auch für NFT

in NFT Multichain3 months ago

Wenn ich mich hier selten melde hat das einen bestimmten Grund

Und zwar diesen hier:
neue Holzfigurenhälften die gerade am Entstehen sind, Kirschholz

Ich bin natürlich offline mit Allerlei beschäftigt, vornehmlich mit dem #Schnitzen neuer Figurenkompositionen.

Diesesmal habe ich mir #Kirschholz vom eigenen Kirschbaum zur Brust genommen. Das #Holz ist sehr hart und unglaublich zäh. Dafür lassen die Kanten sich sehr präzise bearbeiten und sind ungeheuer schnitthaltig.

Die Mühe lohnt sich also, zwar nicht zeitlich, denn ich schnitze mehrer Wochen an so einer Figur, die aus zwei Hälften besteht und dann noch einen besonderen Ansticht bekommt, jedoch vom Ergebnis her.

Hier noch ein Bild von der Kopfseite her gesehen

Man kann erkennen: Je näher ich dem Fertigzustand komme, desdo dünner wird das Holz. Zum Schluß sind die Figuren hauchdünn und federleicht. Praktisch fast wie #Schatten ihrer selbst. Sie stellen #Facetten des Menschen dar, der unglaublich gebrechlich erscheint und sich mal in männlicher, mal in weiblicher Form zeigt.

Danach kommen je eine weibliche und je eine männliche Figurenhälfte auf einen #Ring natürlich ebenfalls aus Kirschholz von dem selben Ast, aus denen auch die #Figuren sind und bilden so als Einheit ein Ganzes.

🔥Bald wird es davon auch #NFTs in der NFTGalerie bei Getgems.io geben.🔥

🔥Für alle, die am Montag, am 4.12. 21 Uhr bei dem Montags Meetup von @kvinna dabei sind, habe ich eine tolle Überraschung. Seid also dabei und hört rein auf #Discord!🔥

Sort:  

!LOL

Why does Humpty Dumpty love autumn?
Because he always has a great fall!

Credit: reddit
@klausklaus, I sent you an $LOLZ on behalf of siphon

(1/8)
ENTER @WIN.HIVE'S DAILY DRAW AND WIN HIVE!

!BEER

Servus @klausklaus ,

Schätze mal du benötigst diese Wallet adresse von getgems:

EQCJeB3f_CNt0Ar4-Y11GRSmDtscA-ewKXXeFue9ittNFhN6

total interessant, dass die TON Wallet eigentlich eine andere Addy hat...strange sehr strange...
den EQ wird bereits zu UQ ....

nun, ein !BEER chen lg 🤠

ja in der der Tat wurden die Adressen jetzt angepasst, noch dieses Jahr wird ein grosses Update für TON Space erwartet. Also so daß dann die Wallet vollständig mit allen Dapps, NFTs und Plattformen in den Messenger integriert wird.

mit Messenger meinst du sicher Telegramm??
Sowas hab ich nicht! und will es auch nicht haben!

Jedenfalls hab ich mir ein paar TON gegönnt,
und die neue Adresse wurde super anerkannt!

Ach ja, hab https://simpleswap.io/de verwendet! ging sehr flott!
lg !invest_vote 🤠

Unter uns, #Telegram ist meiner Meinung nach DIE Killerapp, die einzige, die ich nie von meinem Telefon löschen würde.

Sie ist das Schweizer Taschenmesser, die einfach alles kann, immer äußerst zuverlässig und resourceschonend arbeitet und nun bald auch noch das Web.3 onboardet.

Ist aber nur meine Meinung, will keinen überzeugen.

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hallo Reiseamateur,

Getgems.io ist die Handelsplattform auf der TON Blockchain, sowie Open Sea auf ETH. Ich brauche deine TON Wallet adresse. Wenn du den Telegram Messenger hast, tipst du einfach irgendwo @wallet ein, tipst drauf, richtest die Wallet ein und gehst dann auf TON Space. Das ist dann die non custodical Wallet innerhalb des Messengers.

Du kannst auch eine externe Wallet verwenden, zB Tonkeeper ist sehr fein.

Wenn das oben deine Adresse ist schicke ich dir das NFT.

Danke, daß du mitmachst. Wie fandest du den Vortrag gestern?

@klausklaus ,
hab mich heute über drei Stunden damit beschäftigt!!

Hier mein Account:
https://getgems.io/user/EQCJeB3f_CNt0Ar4-Y11GRSmDtscA-ewKXXeFue9ittNFhN6

So nun freue ich mich auf dein Feuer Bild....

lg !PGM und etwas !invest_vote 🤠

die beiden TON Token auf BSC und ETH kannst du vergessen! Hatte ich ja gestern erklärt, daß die nur zum Presale waren.

Nur die auf der orginal TON Blockchain sind relevant, und die bekommst du am einfachsten über den Telegram Messenger (den du leider nicht magst) im P2P Market sogar ganz ohne KYC.

Sonst nach Angaben bei Coingecko.

hab mir heute ton gekauft, wie schon erwähnt bei https://simpleswap.io/de
auch ohne KYC !
hier im Blockexplorer von TON zu sehen:

https://tonscan.org/address/EQCJeB3f_CNt0Ar4-Y11GRSmDtscA-ewKXXeFue9ittNFhN6

Also kannst du bei Simple Swap direkt Hive gegen TON tauschen? Gut zu wissen, zu welchem Kurs wenn ich fragen darf.

Fire NFT is on Fire in meiner Wallet 🤩

nee, nicht Hive in TON,
soweit ich sehe gibts nur die paarungen mit TON:
Bitcoin , Ethereum, Monero und LTC
ich tauschte Litecoin zu TON

Aber wer weis vielleicht kommts ja noch...
Danke für NFT nochmals!

lg !PGM und etwas !invest_vote 🤠

@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Wobei man ja auch sagen muß, daß Simple Swap nicht dezentral ist, und einige sogar meinen, daß es #Scam ist:

Also ich versuche, wo es geht meine Funds dezentral zu tauschen. Wenn es darum geht Token von einer anderen Chain auf TON zu bridgen ist meiner Erfahrung nach die Orbit Bridge am besten

Servus @klausklaus,

Danke für den 3 Jahre alten Link
Seit Blocktrades den Sevice einstellte,
verwende ich ausschließlich simpleswapp (zumindest für Hive) , da es mir auch die nötigen Unterlagen für das Finanzamt liefert. Orbit Bridge werde ich mal ausprobieren, hoffe die sind auch schnell
lg !PGM und etwas !invest_vote 🤠

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP - 0.001 INK tokens

remaining commands 14

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


UQCJeB3f_CNt0Ar4-Y11GRSmDtscA-ewKXXeFue9ittNFk6_

Es scheint irgendein Problem zu geben mit dieser Adresse, bist du sicher, daß sie richtig ist?

Ich frag auch paralell im Support nach.

Yep, hab gestern Abend auch kein nft kaufen können,

kannst auch die Adresse löschen....

Ok, NFT ist jetzt raus. Sorry für die Verzögerung. Getgems hat gestern mitgeteilt, daß es zu Verzögerungen beim Versenden von NFTs kommen kann, sollte jetzt aber gefixt sein,

Allein deshalb lohnt sich der Telegram Messenger, weil man da den direkten Draht zu den TON core Devs hat und den CEOs zu allen Projekten und Dapps.

Hab noch nie so direkt mit Hive Core Devs gehabt.

Das NFT kannst du jetzt direkt über #Getgems zB handeln, zum Verkauf oder Auktion einstellen, oder einfach weiter sammeln von Künstlern wie mir. Die anderen Kollektionen hatte ich ja hier schon vorgestellt, alle werden stätig erweitert.

Über Strategien im NFT werden wir uns hier in der Community Gedanken machen. Als nächstes schreibe ich über die bisher erfolgreichste NFT Collection auf TON #TonDiamonds.

Möglich wäre ein Aufbau eines Stakes, worüber Künstler gefördert werden.

Adresse kannst du jetzt entfernen, wenn NFT da ist, sollte im Tonkeeper unter Collectible erscheinen.

Muß ja nicht jeder sehen, daß dir die Adresse gehört. PN über Discord oder Telegram hätte auch völlig ausgereicht.

Ah, da will gleich einer durchstarten! Sehr gut.

Du kannst natürlich auch auf meine Posts warten. Als nächstes gucke ich mir TON Diamonds an, die bringen GLINT Token.

Und dann wohl die Airplanes, die bringen TNX/Tonex. Das ist ein neues Social Network auf TON, was komplett auf NFT aufbaut.

Die Pearls wurden gerade gedropped, da hab ich ein kostenloses von abbekommen. Da kann man sich auch noch bei Getgems anmelden für den nächsten Airdrop.

Bitte aber noch um einen wenig Geduld, weil ich im Moment echt viel um die Ohren habe und ziemlichen familiären Stress.

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 1 SBT - 0.1 THG - 0.000001 SQM - 0.1 BUDS - 0.01 WOO - 0.005 SCRAP - 0.001 INK tokens

remaining commands 14

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-0.1 THGAMING-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


@reiseamateur denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@reiseamateur thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @klausklaus, here is a little bit of BEER from @thehockeyfan-at for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .


Hey @klausklaus, here is a little bit of BEER from @reiseamateur for you. Enjoy it!

We love your support by voting @detlev.witness on HIVE .