You are viewing a single comment's thread from:

RE: Caturday - a French diva

in Caturday9 months ago

#caturday ..ist ja witzig, da habe ich meinen Post über Baki ja auch perfekt getimet.

Tolle Fotos, die Katze genießt den Augenblick, dass kann man ihr ansehen.

Echt schade wenn der eigenen Katzenliebe so eine Allergie im weg steht. Aber wo ein wille ist, ist wahrscheinlich auch irgendwo ein weg... Sphinx Katzen sind finde ich auch sehr schöne Tiere und ansonsten mal bitte Russisch Blau googlen!😉

Sort:  

Ja, ich fand das auch lustig nachdem ich meinen gepostet hatte und bei Dir vorbeischaute und mich Katzenbilder anlachten - Timing.

Die Katze fühlte sich da total wohl. Klar, ich mein, wenn sie keine Cuddles haben will verschwindet sie einfach irgendwo auf dem Gelände und vice versa. Das beste von allem, halt.

Hab grad gegoogelt und, tja, mein Mann ist schon ein recht starker Allergiker und da es ja nicht so 100 % nachgewiesen ist... mal schaun

Und hier bin ich jetzt über eine halbe STunde später nachdem ich ausgiebig das Netz nach Breedern durchforscht und mich an Katzenbildern erfreut habe. Uff - now back to work, lunch break is over.

Hahaha ich merke schon Katzen sind dein Kryptonit. Das die Russisch Blau Rasse wirklich was für dein Mann ist, kann ich natürlich auch nocht garantieren aber wollte gerne mal unsere Erfahrungen teilen. Auch wenn mann keine Katze zuhause halten kann, so besteht das Internet ja gefühlt zu 50% von Kontent nur für dich 😂✌️