Sort:  

Wir freuen uns auch über Zaungäste. Jemand muss das Ganze ja auch von Aussen kommentieren.
Wir werden aber auch bemüht sein uns auch während dem Camp um eine Berichterstattung zu kümmern!
Vielen Dank

Jemand muss das Ganze ja auch von Aussen kommentieren.

Juhuu, hier ist ein Jemand. :-) Außer ich bin "Verhindert" so wie es aussieht für drei Monate :-)

Bestimmt werdet ihr geile Beiträge machen! Da bin ich gespannt drauf, in Gedanken bei Euch!
Machst Du noch einmal einen Beitrag vorher? Fehlen noch Anmeldungen?

Weil ein Reblog für die Sache ist auf jeden Fall drin!

Ja klar wird es noch Beiträge geben, hoffe ich jedenfalls.
Dir wünsche ich eine gute Zeit, vielleicht sehen wir uns das nächste mal.
Es hat noch freie Plätze, wenn das deine Frage beantwortet.

Ich kenne mich leider mit dem Community Zeugs nicht aus. Deswegen würde ich halt einen Beitrag schreiben, und auf dich verweisen? Vielleicht findet sich so noch der ein oder andere?

Würde so gern mit. :-/