You are viewing a single comment's thread from:

RE: Review engine-stamm(tisch) vom 20.2.2023

in HIVE BODENSEElast year

Wunderbar, dass es hilfreich und interesant war und der Post Dir dient. Ich hatte viel Freude beim Schreiben und es half mir, fokussiert zu bleiben und die Themen besser zu verstehen - fast ein wenig Selbsttherapie. Danke!
!LOLZ

Sort:  

Hi
ja, so gehts mir auch, bei Schreiben sind mir auch wieder einige Sachen eingefallen, die erstmal wieder weg waren. Ich mag solche Treffen/ Stammtische sehr gerne, nicht nur, dass man viel lernt, sondern auch nette neue Leute kennenlernen darf. Und mit einigen, die man schon kennt, einen geselligen Abend verbringt.
Bin sicher auch bei dem nächsten wieder dabei, schon im Kalender markiert.
LG
!BEER

What do sea monsters eat for lunch?
Fish and ships.

Credit: reddit
@bechibenner, I sent you an $LOLZ on behalf of @blicklicht

(1/2)

PLAY & EARN $DOOM


Hey @blicklicht, here is a little bit of BEER from @bechibenner for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.