Happy Hardfork und 6. Engine-Stamm(tisch)

in HIVE BODENSEE2 years ago

Happy Hardfork and 2nd Birthday Hive!


#6_Flyer_engine-stamm.png


Der neue @ww-ww Acc, wie wahn-sinnig läuft der Wochen-Wahnsinn?

Wettbewerb


HIQS, können auch ohne CERN Quantensprünge passieren?

Die @hiq.redaktion (an vorderster Front @quekery) wagen den Quantensprung. Sie werden uns live ihr neues Projekt vorstellen und vielleicht auch etwas in die Kristallkugel blicken lassen.
Ich bin absolut begeistert von diesem Projekt und bietet uns somit auch zum ersten mal die Chance ein TRIBALDEX Projekt hautnahe erleben zu können. Was gibt es aufregenderes, als ein solches Projekt, dass von treuen #engine-stamm(tisch) Teilnehmern, erstellt wurde und von ihnen selbst erklärt zu bekommen?

Es wird jedenfalls spannend!

https://peakd.com/hive-engine/@hiq.shares/hiqs-proposal-what-to-count-on-or-tocenomics-or-whitepaper


Pollen und Nectar Boten des Frühlings oder ein zu schützendes Mysterium?

Das grosse Mysterium, dass von @nectar-queen auf der HIVE-Engine/TRIBALDEX gestartet wurde geht in eine nächste Rund. Einiges liegt noch sehr im Verborgenen doch eins ist klar, zwei wesentliche Drahtzieher in dieser Sache sind die Acc @thegrandestine und @megalithic. Was auch klar ist, wir sind nicht mehr die einzigen die dieses Projekt bemerkt haben.

Es ist definitiv mysteriös, reicht dies aber auch aus deswegen mit Down-Votes zu reagieren?
Ist etwas falsch daran, wenn jemand unsere Block-Chain etwas kreativer nutzt, als wir es bis anhin gewohnt sind?
Oder ist es vielleicht einfach nur ein grossartig verpackter Scam?
Oder sind wir nicht einfach zu beschränkt, um diese riesige Chance zu erkennen?

Lasst uns am Stammtisch darüber reden, ich bin sehr gespannt auf eure Meinung!

Für Alle die keinen Plan haben von was ich spreche habe ich euch mal die wesentlichsten Links aufgelistet:

https://peakd.com/pln/@nectar-queen/nectar-queen-v1-white-paper

https://peakd.com/pln/@nectar-queen/pln-statusupdates-and-notice-of-extension

https://peakd.com/redacted/@nectar-queen/critical-error-detected#comments

Auch noch sehr empfehlenswert der #Wochen-Wahnsinn Post von @thatgermandude.
https://peakd.com/hive-103408/@thatgermandude/my-first-impression-of-chess-evolved-online-mein-erster-eindruck-von-chess-evolved-online



Vorschau, kommende Veranstaltungen:




HIVEMINDS.png



  • virtuelles DACH-MEETUP am 10.04.2022

Hive-Logo_DACH-Meetup Kopie.png



  • Nächster #engine-stamm(tisch) Ostersonntag, den 13.04.2022!
    mit digitalem Eiersuche :-)


  • Jede Woche auf ein Neues, immer Montag bis Sonntag der Wochen-Wahnsinn!

Hier kannst du der Wochen-Wahnsinn Community beitreten!
engine-WW_abbinder2.4.png

[![engine-WW_abbinder2.4.png](https://files.peakd.com/file/peakd-hive/blue.rabbit/23uFH1hemNZreT5nB6WpJLdAtkFQ3AY174owbSKKh2fvMfKRax6S6fbbtNL3of4aNFoDg.png)](https://peakd.com/c/hive-103408/created)


.



Konzept, Ideen, Wahnsinn und Design und nicht zu vergessen sämtliche Bildrechte, die in diesem Beitrag verwendet wurden, entstammen einzig und "non fungible" dem Rabbit.hole des blauen Hasen und somit sind sämtliche Rechte dieses Inhalt's bei @blu3.r4bbit.


follow the blue.rabbit.png


Sort:  

Und wo ist der Link zum Engine-Stammtisch?