You are viewing a single comment's thread from:

RE: HIVE.BODENSEE richtet sich für das HC2021 ein!

in HIVE BODENSEE3 years ago

Hallo @kizumo, vielen Dank für deine netten Worte so macht gleich doppelt Spass, wenn der Aufwand geschätzt wird.
Ganz besonders freut mich aber natürlich, dass du die wirklich weite Reise auf dich nimmst und keine Kosten und Mühen scheust an unser Camp zu kommen! 🚘 🚢 ✈️ 🚀
Wir haben ja am Freitag im MeetUp an der Hc2021 Fragestunde schon darüber gesprochen, ich möchte aber doch nochmals darauf hinweissen, dass es die Möglichkeit gibt, schon vor dem Camp deine Reisevorbereitungen, Reisedokumentation, Ideen, Anregungen, oder einfach deine Vorfreude gerne in der Posten kannst.

So habt ihr die Möglichkeit auf einige fette Votes um sich so die Reisekosten oder auch das Ticket zu finanzieren!

Ich freue jedenfalls schon sehr dich am Bodensee begrüssen zu dürfen.

Ps: Über die grüne Zahnbürste und die violetten Punkte haben wir ja schon gesprochen.