You are viewing a single comment's thread from:

RE: buntes Osterevent HIVE MeetUp Bodensee

in HIVE BODENSEElast year

Ich muss sagen, dass ich den Abend in jeder Hinsicht genossen habe. Das nächste Mal werde ich versuchen, weniger Bier zu trinken... :D !lolz

Sort:  
 last year  

Wunderbar, dass du da warst und auch deine Gitarre mitgenommen hast. Es war und ist immer wieder spannend und bereichernd, sich mit dir zu unterhalten.
Ich freue mich schon auf das nächste mal
!WINE
Anstatt Bier;-)


Congratulations, @blicklicht You Successfully Shared 0.100 WINEX With @chleba.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/2 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.112


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

If you’re feeling paranoid...
You’re not alone.

Credit: reddit
@blicklicht, I sent you an $LOLZ on behalf of @chleba

(1/4)

PLAY & EARN $DOOM