Mein persönlicher Rückblick und bis bald.....

in HIVE BODENSEE3 years ago

Jetzt ist hier auf dem Hasenplatz wieder alles verwaist und es ging ans aufräumen.


Zelt.png
foto by kizumo


Nun ist es auch für mich Zeit einen Rückblick auf dieses Camp zu machen und mir nochmals alles so durch den Kopf gehen zu lassen.

Was nehme ich ganz persönlich aus dem HC2021 für mich in den Alltag und meine Zukunft auf Hive mit?
Ich konnte viele tolle, spannende und interessante Leute hinter dem Account Namen kennen lernen. Dies spielt sicher nun für meine(unsere) gemeinsame zukünftige Kommunikation eine grosse Rolle!

Selbstverständlich kam auch die "Weiterbildung" nicht zu kurz und so konnte ich mein Hive-Blockchain Wissen somit beträchtlich erweitern, hiermit vielen Dank an die Referenten.

Auch die vielen Gespräche und Diskussionen am Lagerfeuer bleiben mir in guter Erinnerung. Ich bin sicher , dass dieses "Feuer" weiterhin in uns brennen wird und lassen wir es nicht ausgehen!


Feuerstelle.png

So nicht, lasst es weiter brennen!


Es soll uns alle anspornen viele "New.Bee's" an Bord zu holen, damit Hive gross wird!

Dies waren meine Höhepunkte dieses Camps und es war allemal eine Reise wert!!!
In diesem Zusammenhang möchte ich mich ganz herzlich für die Gastfreundschaft von @blue.rabbit und @leosoph bedanken. Die unzähligen Stunden der Vorbereitung haben sich absolut geloht. Anbei sei noch extra erwähnt: "Die Verpflegung konnte sich mit so manchem Sterne Hotel messen."

Also bis bald mal wieder am schönen Bodensee!

eure kizumo

PS: Vielen Dank noch an @altonos und @mary-me für's Trinkgeld!

Sort:  

Ein riesengroßes DANKE an die gute Seele des Camps! Ohne deinen ausgezeichneten Kaffee und die leckeren Kuchen (der Zitronenkuchen war der Hammer!) wäre es nur halb so schön gewesen! :-)
!PIZZA

 3 years ago  

Vielen Dank es freut mich, dass ich euch etwas verwöhnen durfte!
!invest_vote und !PIZZA zurück

@mary-me! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @kizumo.

Did you know you can spend $PIZZA on games in the $Pizza Store? (1/10)

Welch wunderbare Worte! Das sind doch immer die wirklich Kleinen Dinge, die in Erinnerung bleiben.

Ich sehe schon ein Gespräch was in 8-9 Jahren geführt wird

"Weißt du noch 2021 am Bodensee beim Hive Camp bei @blue.rabbit. Der Kaffee und der Zitronenkuchen von @kizumo. Das würde ich mir hier auch wünschen.

LG Michael

!invest_vote

 3 years ago  

Du hast recht oft sind es die kleinen Begebenheiten, auch wenn es nur Zitronenkuchen war, die einem im Gedächtnis haften bleiben.
LG und ein !invest_vote von mir

@kizumo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kizumo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@kizumo! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @mary-me.

Did you know you can spend $PIZZA on games in the $Pizza Store? (1/10)

@kizumo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kizumo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Hey und von mir auch nochmal ein Riesen Dankeschön und ein großes Lob.
Ich war zwar nur eine Nacht dabei aber ich habe keine Minute der Anreise bereut
!PIZZA und !LUV und hoffentlich bald !BROT von mir !

 3 years ago  

Ich habe mich gefreut, dass du da warst, denn auch Kurzbesuche sind immer willkommen!
!PIZZA und !invest_vote

@r0nny! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @kizumo.

Did you know PIZZA team has a curation trail with 29 followers? (1/10)

@kizumo! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @r0nny.

Did you know you can earn $PIZZA through Hive-Engine Diesel Pools? (2/10)

@r0nny, sorry. :(

You can call the LUV bot a maximum of 1 times per day. To give more each day, check LUV Levels.

@kizumo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kizumo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ein wirklich toller Post, mal Deine ganz persönliche Sichtweise kennenzulernen und noch mal die Macher zu erwähnen @blue.rabbit und @leosoph.

Ja ich hoffe dass wir 2022 wieder ein Hive Camp haben und ich dann auf jeden Fall dabei sein kann.

Good Work!

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Liebe @kizumo

Mein Dank gilt Dir und deinem grossen Einsatz für das Camp!

Wie es @mary-me schon richtig formuliert hat, Du warst "die gute Seele des Camps".
Du warst da um Frühstück zu garantieren, wenn die jüngeren noch schnell 3h Schlaf ergattern wollten. Du hast zwischendurch die hungrigen Mäuler mit Kuchen besänftigt und warst für einige Ansprechpartner, wenn mal ausserplanmässige Lösungen gefragt waren.

VIELEN DANK nochmals und sicherlich bis nächstes Jahr!

Bis dahin !BEER !PIZZA !invest_vote und ganz viel !LUV

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@kizumo, you've been given LUV from @blue.rabbit.

Check the LUV in your H-E wallet. LUV changes soon. (1/3)

@kizumo! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @blue.rabbit.

Did you know you can earn $PIZZA through Hive-Engine Diesel Pools? (1/10)

 3 years ago  

Was soll ich sagen, einfach nur DANKE. dass ich dabei sein durfte!
!PIZZA und !invest_vote von mir

@blue.rabbit! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @kizumo.

Did you know you can trade $PIZZA on Hive-Engine, Tribaldex, or LeoDex? (1/10)

@kizumo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kizumo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

banner_d_a_ch_bot.png

 3 years ago  

Danke für deinen Kommentar, schade dass du nicht hier was , hast echt etwas verpasst.
!invest_vote und !PIZZA

@siphon! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @kizumo.

Did you know PIZZA has a very active community Discord? (2/10)

@kizumo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kizumo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token

@blue.rabbit denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@blue.rabbit thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @kizumo! You received a personal badge!

Happy Hive Birthday! You are on the Hive blockchain for 3 years!

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Month - Quick feedback
Feedback from the September 1st Hive Power Up Day
Introducing the Hive Power Up Month - Let's grow every day!

Hey @kizumo, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.