You are viewing a single comment's thread from:

RE: HIVE-CAMP 2023 am Bodensee, lädt ein!

in HIVE BODENSEE • 11 months ago

Ein richtig guter und anregender Post um sich gleich dieses Datum im Kalender zu fixieren.😉
Neuheiten wirst du sicher zu diesem spannenden Sommer- Hive- Event noch am Engine Stamm erzählen.....

Leider weiss ich noch nicht, ob meine Gesundheit es mir erlaubt, persönlich in der Schweiz dabei zu sein,
trotzdem bin ich jetzt schon gespannt, wer den Wanderpreis vom Turnier nach Hause nimmt? 👀

Sort:  

Hallo @kizumo,
der engine-stamm ist nun schon Geschichte, an der du ja auch ein Teil warst. Es werden aber noch einige Infos und Stimmungsbilder auf der HIVE-Bodensee Community kommen.

Die Gesundheit geht vor und alles Gute, aber wenn alles gut geht, haben wir ja auch einen Schamanen am Camp, der uns gesund machen wird!

Die Grösste Freude wäre mir natürlich, wenn du den Wanderpreis selbst übergeben könntest.