Sind Küken auch New Bees?

in HIVE BODENSEE3 years ago

Hallo leider habe ich das Format #wochen-wahnsinn zugunsten vom #HC2021 am Bodensee etwas vernachlässigt, ich hoffe ihr verzeiht mir!

Trotzdem hat mich der Wahnsinn auch hier in der schönen Schweiz eingeholt.

Genau an diesem Platz, wo wir als Camp-Teilnehmer Spass hatten, uns gegenseitig etwas kennen lernen durften und vieeel diskutiert wurde, da schlug der Wahnsinn wieder mal gnadenlos zu.
Am Sonntag den 29.8. war von allgemeiner Hektik und Aufbruchstimmung beseelt, doch dann kam plötzlich schon Frühmorgens noch zusätzliche Aufregung dazu.

Zwei von Rabbits Seidenhühner lagen nun schon 21 Tage auf Eiern und warteten geduldig auf den Nachwuchs.
Plötzlich eine Unruhe im Hühnerstall und das erste Hive-Küken war geschlüpft.

Kizumo weckte schnell die beiden noch sehr verschlafenen Gastgeber @blue.rabbit und @leosoph die auch sogleich aus dem Bett sprangen.

Im Verlaufe des Tages erblickten dann noch insgesamt 17 winzige Federbällchen das Licht der Welt.


DSC_0279.png


Für uns hiess es nun, dass nicht das Aufräumen vom Camp Priorität hatte, sondern das uns die Natur rief!
Schnell musste eine "Kinderstube" eingerichtet werden und zusätzlich war sogar noch Geburtshilfe gefragt.


Geburtshilfe.png

Ganz vorsichtig und mit sehr viel Fingerspitzengefühl übernahm der Hase diese Rolle.


Jetzt freuen wir uns über den Schwarm kleiner Seidi's die uns so einen wunderbaren Abschluss dieses Hive-Campes bescherten.

Eine Frage lieber Rabbit sei aber noch erlaubt: "Gelten diese (Hive) Küken nun auch als New Bees?"

Lass euch von eurem Wahnsinn überraschen und teilt ihn mit uns

bis bald
eure kizumo


WW_Banner1.png

Sort:  

Der Wahnsinn geht also weiter, ein blauer Hase entpuppt sich als Geburtshelfer für Hühner Kücken, irrer geht es nicht!
Da brauch ich erst mal ein !BEER um das zu verarbeiten. 😎

 3 years ago  

Du siehst, Hasen sind immer wieder mal für eine Wahnsinns-Überraschung gut!
Zur Stärkung gleich mal eine !PIZZA und ein !BEER dazu

@muelli! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @kizumo.

Have you voted for Pizza teams Hive witness (pizza.witness)? (1/10)

Das freut mich sehr zu sehen und die schauen auch echt süß aus :DD. Nur haben die nen Strich anstatt von Punkten, zumindest die zu sehenden :D.
Mehr Bilder :DD!^^

Lassts euch gut gehen :)!

!PIZZA !LUV

@kizumo! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @schlees.

Have you voted for Pizza teams Hive witness (pizza.witness)? (2/10)

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@kizumo, you've been given LUV from @schlees.

Check the LUV in your H-E wallet. LUV changes soon. (2/10)

 3 years ago  

Ja das mit dem Punkten und dem Strich ist so ne Sache...und da hat sich Gaia sicher was dazu gedacht. Wir lassen und einfach mal überraschen was raus kommt. Bei zweien sind wir schon ziemlich sicher, dass das eine ein helles Huhn wird, denn das hat überhaupt null Zeichnung und eins ist ganz schwarz.
Na schauen wir mal!?!
!PIZZA und !invest_vote zurück

@schlees! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @kizumo.

Did you know you can earn $PIZZA daily by delegating HivePower to Hive.Pizza? (1/10)

@kizumo denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kizumo thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Also so was nochmal! Wie konntet ihr das verheimlichen? Sind die auch anonym? Haben sie schon einen Account? Viele offene Fragen .... ;)

 3 years ago  

Ja wie du siehst geht es auch nach dem Camp Schlag auf Schlag. Das mit dem Account sind wir dran.......!;)

!LUV

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@kizumo, you've been given LUV from @siphon.

Check the LUV in your H-E wallet. LUV changes soon. (3/3)

 3 years ago  

!PIZZA zurück. 🤣

@siphon! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @kizumo.

Have you voted for Pizza teams Hive witness (pizza.witness)? (2/10)

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @kizumo, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Did you know that you can use BEER at dCity game to **buy dCity NFT cards** to rule the world.


Hey @kizumo, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.