Here we go Freunde- aus Worten werden Taten!

in HIVE BODENSEE4 months ago

Die versprochene NFT Multichain Community ist da.

Die Startseite der neuen NFT Mutlichain Communty: Schon jetzt haben wir äusserst interssanten Projekte dabei! Bald werden es noch viel mehr: https://peakd.com/c/hive-187174/created

Da ich ein Freund der #Taten bin und nicht der #Worte lasse ich meinen Worten natürlich immer Taten folgen, auch wenn es sich aus technischen Gründen auch schon einmal etwas verzögern kann.

Es gibt da Leute, die das durchaus anders sehen als ich, aber die lassen wir hier einmal links liegen!

Mitstreiter gesucht!

Weil wir noch ganz neu sind, uns kaum einer kennt (noch!) und wir noch kommunizieren müssen, warum es neben den zahlreichen schon bestehenden NFT Communities auf Hive unbedingt eine #Multichain Community braucht, benötigen wir eure Hilfe.

Eine schöne Delegation an den Community Account @hive-187174 wäre sinnvoll, damit wir von Anfang an schonmal ein paar HP haben und die NFT Künstler, die bei uns Posten mit Upvotes belohnen können.

Bist du selbst Künstler oder kennst du welche? Dann immer her mit den sauberen NFT Projekten, egal auf welcher Chain sie sind. Egal welche Sparte, ob bildende-, darstellende-, rein digitale Kunst, Musik oder Lyrik.

Wir geben auch Anleitungen zu den einzelnen Marktplätzen und Plattformen, wie sie zB. im #Coingecko Ranking stehen, zu beschaffen sind und auf welcher Chain sie sich befinden.

Willst du einfach nur Onchain Kunst fördern, bis #Sammler oder tradest mit NFT?, dann lohnt ein Vorbeischauen allemal, denn wir haben die heissesten Tips für dich!

Fazit

Also, lass dich nicht lumpen und schau heute noch vorbei!

Denn ansonsten wirst du was verpassen, ganz einfach!

Sort:  

Spannend toi toi toi sollten wir ... und schon wieder das Meet Up von @kvinna verschwitzt. Ne im ernst, vielleicht eine gute Plattform, dies auch dort vorzustellen. @hiq.redaktion wie seht ihr das? ;-) lg und viel Erfolg

Sowas einfach gerne vorher sagen @schmidi und dann da sein. 😉

Lieber @klausklaus , nun hast Du ja das Interview-Format mitbekommen - so oder so ähnlich kann es laufen. Vor Beginn des Interviews mal ein paar Minuten was ankündigen, das geht eigentlich immer. Wenn du mehr Zeit brauchst, dann einfach vorher sagen und Du bekommst die Bühne und Ankündigung, wie gestern der @reiseamateur, auch für Deine Blog- und Projekt-Vorstellung. Ich muss nur wissen wieviel Zeit ungefähr gebraucht wird, das genügend Stoff für ein MeetUp vorhanden ist. 😉

Im MeetUp-Text den Blog, das Projekt einstellen ist immer sinnvoll, denn ihr sollt ja dort interagieren, euch kennenlernen, austauschen.

Künstler haben wir doch so einige, vielleicht kann man die auch mal zusammentrommeln und mit an den Tisch bringen. 🤔

ok, toll, also können wir das beim nächsten Meetup machen. Es gibt einigen Stoff zu bereden.

Wir können uns gerne auch vorab bereden, per Telegram oder Discord.

nun nicht wirklich meine Thematik :) cool, dennoch ...

hier geht es auch ums Geldverdienen. #NFT ist ja wohl derzeit der grösste Markt überhaupt.

Das wäre am 4.12.23 - würde Dir der Termin passen?

Das wäre super, wenn du mich da mal auf Stand bringen würdest und wir erstmal reden, um dann das Optimum rauszuholen.😉

Discord passt, ich schreib dir eine PN

Alles klar, machen wir. Krypto, aber vor allem die NFT Branche ist sehr schnellliebig. Ich muß selbst ständig schauen, daß ich auf dem Laufenden bleibe, das ist keine einfache Sache.

Also bis dahin kann sich noch einiges tun. Also lass uns mal vorher reden. bis denne.

Das machen wir, bis dann!

Habe es dann leider wirklich total verschwitzt ...

Macht nichts! 👍

Ich meinte, wenn jemand fest zusagt, um über sein Projekt zu reden oder interviewt zu werden, dann sollte er da sein.😉

Stimmt ... war nur ein Vorschlag ...

Danke! Naja, so richtig zur Sprache bei Kwinna kam das nicht, da waren eher andere Themen. Deswegen habe ich das lediglich im Discord gedropt


Hey @klausklaus, here is a little bit of BEER from @thehockeyfan-at for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Danke, BEER ist immer gut!