NFT Vortrag Teil 4: NFT Lichtkunstprojekt "die Lichtsucher" auf Getgems.io

in HIVE BODENSEE4 months ago

Eine Weile hat´s gedauert, denn ich war sehr viel damit offline beschäftigt, aber nun ist es soweit.

Eine ersten Kollektionen bei Getgems.io zu erreichen hier: https://t.ly/heCv_

Ich hoffe, ihr wisst inzwischen, wie man seine @wallet mit #TON auflädt: Am einfachsten geht es mit Tap in Telegram auf @wallet und dann über den P2P Markt. Es gibt aber auch andere Möglichkeiten. Wer Hilfe benötigt, schreibt mich bei #Telegram am besten persönlich an @KlausKlaus112358.

In meiner Galerie bei Getgems seht ihr 3 Kollektionen: „Schieferlichtgrafik“ , „Tafelmalerei“ und „die Lichtsucher“. Los gehen die Preise bei 2TON, umgerechnet derzeit etwa 4€, bei dem Preis wird es aber wohl nicht bleiben, denn sowohl #TON als auch #NFT hat sein Potential lange nicht ausgeschöpft. Wir sind erst ganz am Anfang!

Es lohnt sich also, früh einzusteigen und mit dem Erwerb nicht allzu lang zu warten. Erworbene, sowie geschenkte NFTs können übrigens wieder zum Verkauf bei Getgems.io eingestellt werden, den Preis bestimmt der Besitzer des NFTs. Also viel Spaß und Freude beim Kunstsammeln.

👉 Bald eigene Multichain NFT Community hier auf dem Hive 👈

Mit @solymi habe ich gerade vorhin auf Discord besprochen, daß wir die erste multichain NFT Community hier auf Hive brauchen und in Bälde machen werden.

Zwar gibt es hier schon zahlreiche NFT Communties, wie die von NFTShowroom oder Alien Art. Doch leider keine davon ist multichain.

Bei uns soll es um die besten und lohnenswertesten NFT Sammlungen auf allen Blockchains neben HiveEngine gehen wie zB.: #ETH, #Avax, #Sol oder eben #TON.

@solymi ist ein erfahrener NFTler und auch Gamedesigner. Sehr gespannt bin ich, welche seiner Erfahrungen er unsere multichain NFT Community einbringen wird.

Bis dahin, bleibt am Ball und schaut in meiner NFT Galerie auf Getgems.io vorbei.