Hive.Camp Bodensee Tag 2

in HIVE BODENSEE3 years ago (edited)

Gestern Abend als @schamangerbert ein paar Trommelzeremonien mit uns machte, ist @schlees aufgetaucht. Spät aber doch, und die Freude war riesig. Danach ließen wir den Abend am Lagerfeuer ausklingen.

Nach dem Frühstück zeigten uns @altonos und @t-nil ihren Splinterlands-Bot. Auf einem großen Fernseher durften wir den Python-Code bewundern und die beiden erklärten uns die Dynamiken dahinter.

Danach beehrte uns @solarwarrior mit einem geheimen Geheimvortrag über Finanzen, von dem in keinem Fall Fotos oder Videos angefertigt werden durften. Allein das Flipchart konnte heimlich aufgenommen werden, wobei auch das zensiert werden musste.

Mittags wurde uns eine leckere Kürbiscremesuppe mit Brot für 3 HBD serviert und zum Nachmittagskaffee gab es ein Stück Zitronenkuchen für 2 HBD.

Nachmittags bei strahlendem Sonnenschein eröffnete @schamangerbert das Pétanque-Turnier. Ob es so fair ist, dass er Spieler und Schiedsrichter gleichzeitig ist, ist fraglich (und wird vermutlich, falls er mit seinem Team gewinnt, für Diskussionen sorgen). Aber er ist ein Schamane, er bescheißt sicher nicht...

Das war es bis hierhin von Tag 2. Im Anschluss gibts noch ein paar Fotos vom See. Bis morgen...

@bubblegif & @mary-me

Sort:  

Das hört sich genial an alles - Petanque mit @schamangerbert - da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Lasst es Euch gut gehen!

Das stimmt, ich liebe es auch mit Kugeln zu werfen! Danke für deine Berichterstattung @mary-me :)

Ich schmeiß mal !BEER in die fröhliche Runde. 😎🍻

Wunderbar!

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

schöne location 😀
Schaut echt gemütlich aus!
Viel Spass euch! 😁

Das hört sich doch interessant an. Ich hoffe ihr habt tolles Wetter und viel Spaß. Schöne Grüße ans #hc2021
!BEER

Man sieht das schön aus bei euch!
Und natürlich bin ich jetzt neugierig was auf der zensierten Flipchart stand …

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Congratulations @mary-me! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 200 replies.
Your next target is to reach 300 replies.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

!invest_vote

@cervisia denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@cervisia thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hey @mary-me, here is a little bit of BEER from @ynwa.andree for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.


Hey @mary-me, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @mary-me, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.