You are viewing a single comment's thread from:

RE: Review engine-stamm(tisch) vom 20.2.2023

in HIVE BODENSEElast year (edited)

Vorab schon mal das wichtigste: Interesse engin-stamm(Tisch)

Es war ein großartiger Abend und ich bin ja schon lange dabei und konnte so viel mitnehmen und lernen, das muss einfach mal gesagt werden und sollte auch wirklich ganz interessant für alle Leser und interessierte sein. Versucht, nehmt euch die Zeit und seid beim nächsten Stammtisch dabei. Es ist sehr gut geplant sehr gut strukturiert, die Menschen die da sind geben ihr Wissen weiter und ja mir fehlen ein bisschen die Worte es war einfach kaum beschreibbar gut.

Ich glaube die letzten Gäste sind dann so gegen 1:30 Uhr gegangen und ich habe mit @kvinna
noch die Stellung gehalten ich glaube bis um 4 Uhr morgens und haben noch über ganz wichtige und interessante Themen und über Gott und die Welt gesprochen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

LG Michael

!invest_vote

P.S. also ein Muss nächste Mal dabei sein

reblog

  1. P.S. @lichtblick eine sehr gute Zusammenfassung. Ihr seid wirklich ein gutes Team am Bodensee @leosoph hat die technische Seite übernommen. Es hat einfach alles gepasst und war super gut.
Sort:  

Vielen Dank für: Interesse #engin-stamm(Tisch)

Du wirst somit zukünftigen in den engine-stamm Posts erwähnt und bekommst dadurch eine Nachricht. Falls diese Dienstleistung nicht mehr gewünscht ist, einfach wieder in den Kommentaren bemerken.



Es hat mich sehr gefreut, dass du dabei warst (wir brauchten ja einige Anläufe) !lol
Und der grösste Dank ist es für mich, wenn ich sehe das es geschätzt wurde und die Teilnehmer für sich einen Wert oder Nutzen daraus ziehen können.


Damit du auch den nächsten engine-stamm(tisch) nicht verpasst:

20-03-23 Engine-Stamm_klein_Banner.png

Und zur Überbrückung ein Glass !WINE

"Und der grösste Dank ist es für mich, wenn ich sehe das es geschätzt wurde und die Teilnehmer für sich einen Wert oder Nutzen daraus ziehen können."

Das finde ich sehr gut. Genau darum geht es ja auch.

LG Michael

!invest_vote


Hi @blue.rabbit, You Or @mima2606 Belongs To Hivewatchers/Spaminator or In Our Blacklist.
Therefore, We Will Not Support This Reward Call.
(We Will Not Send This Error Message In Next 24 Hrs).

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.153


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us

I need to figure out the best treatment for my narcolepsy.
My doctor told me to sleep on it.

Credit: reddit
@mima2606, I sent you an $LOLZ on behalf of @blue.rabbit

(1/10)
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ

Greetings from WINEY Bot! The BOT that gives out the all new WINEY token!

I've just sent you 0.1 WINEY - enjoy!

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !