You are viewing a single comment's thread from:

RE: Start Ticketverkauf!

in HIVE BODENSEE3 years ago

Ein sehr sehr guter Bericht und eine gute Vorschau auf das Event Punkt ich versuche alles möglich zu machen und zu kommen es müssen von meiner Seite her noch zwei Sachen geklärt werden und dann sollte es Richtung Schweiz, Bodensee gehen.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Sort:  

Ich bin gespannt 😎
!PIZZA

Thank you very much!

LG Michael

!invest_vote

Connect

Trade


@mima2606! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @mary-me.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (1/10)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Vielen Dank für dein Lob, von dir freut es mich gleich doppelt. Du weisst ja auf Grund vergangener Konversationen, dass mir die schriftliche Form nicht so leicht fällt.
Wenn du es sogar hinbekommst Teilnehmer zu sein, dann bin ich dir definitiv was schuldig. Es würde mich extrem freuen dich an meinem Tisch begrüssen zu dürfen und glaube du wärst auch eine grosse Bereicherung in der Teilnehmerliste.

Kann ich nur und gerne genauso zurückgeben. Das ist für mich eine Ehre an Deinem Tisch Platz zu nehmen. Ich brenne darauf und werde alles in meiner Möglichkeit tun es möglich zu machen. Es wäre mein erstes live Meetup, obwohl ich schon seit 2018 dabei bin. Die Community kennenzulernen ist wunderbar und dass Du es möglich machst freut mich ganz besonders.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Dann hoffen wir das Beste, es würde jedenfalls einige freuen dich life kennen zu lernen!

Werde morgen mal discord installieren und mich dann bei dir anmelden. Würde sehr sehr gerne kommen, könnte dann mal meine Situation kurz schildern.

LG Michael

!invest_vote

Hallo Michael,ja mach das. Du kannst Discord auch als Webanwendung benutzen, App läuft aber besser. Hier der Link zu unserem Discord-Server: https://discord.gg/D4A4FDZn
Melde dich einfach bei mir!

Und wenn es mit Discord nicht klappt, kannst du mich auch per Mail kontaktieren, da mich deine Situation interessiert und ich vielleicht auch darauf eingehen kann.
[email protected]
Bis dahin mal !BEER und !PIZZA


@mima2606! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @blue.rabbit.

Learn more about $PIZZA Token at hive.pizza (2/10)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!