(DE/EN) Was bin ich am machen? / What am I doing ?

in Krypto Trading Kanal2 years ago (edited)

(DE/EN) Was bin ich am machen? / What am I doing?

  • Ich drucke eine Checkliste für Scalping aus.
  • Ich säubere meine Chart, was ich ab und zu tue.
  • Ich Zeichne meine Zonen neu ein, wo ich Scalp-Setups für mich finden kann.
  • Neue Formeln in meinem Logbuch, weil Bybit die Gebührenstruktur geändert hat.



15 min. Chart BTC USD perp:
Dies sind im Moment die Zonen, die ich für BTC-Scalp-Setups ansehe. Ich weiß sehr wohl, dass er nach unten oder oben ausbrechen kann, dann schaue ich mir zuerst neue Zonen an.
LauTrading2011 - Krypto Trading Kanal

Hier kommen die Zonen her.LauTrading2011 - Krypto Trading Kanal

15 min. Chart ETH USD perp:
Dies sind im Moment die Zonen, die ich für ETH-Scalp-Setups ansehe. Ich weiß sehr wohl, dass er nach unten oder oben ausbrechen kann, dann schaue ich mir zuerst neue Zonen an.LauTrading2011 - Krypto Trading Kanal

Hier kommen die Zonen her.
LauTrading2011 - Krypto Trading Kanal

Logbook ETH (Zahlen sind Beispiel):
Das ist meins, ich habe es selbst gemacht, ich kann meine Position unten berechnen, dann stelle ich sie auf und schreibe auf, warum ich getan habe, was ich getan habe..
LauTrading2011 - Krypto Trading Kanal

Checklist.
LauTrading2011 - Krypto Trading Kanal

  • Habe ich starken Support oder Widerstand
  • Habe ich in der 1-Minuten-Aktion eine Konstruktion gewonnen oder verloren?
  • Mindestens 0,10 % mehr an den Zielen, so dass Sie bei RR 2,5 liegen! Besser noch 3 oder mehr
  • (Orderbook) Auftragsbuch zu Ihrem Vorteil oder nicht zu Ihrem Nachteil?
  • 1 Minute Macd zu meinem Vorteil?
  • Guten Stoplos, wenn nicht, benutz ich den ATR-Tool!!!
  • Angemessenes Risikomanagement!!!!!
  • Kan of heb je dit allemaal niet dan moet je wachten, komen kansen genoeg PER DAG.
  • Wenn ich das nicht kann oder nicht alles hab, dann muss ich warten, Chancen genug pro TAG

(DE)
Danke, dass Sie sich meinen Beitrag angesehen haben. Ich hoffe, er hat Ihnen gefallen und Sie etwas daraus lernen können.





Beneficiaries:
Vielen Dank für Support @siphon
Thanks for support @archon-gov

Thanks @ecency


Meiste übersetzt mit deepl.com / Mostly translated with deepl.com


Ich wünsch euch Allen ein schönen Abend.
😁 🍻🍹🥂


I LOVE HIVE - PEAKD - ECENCY



(DE/EN) Was bin ich am machen? / What am I doing?

  • I print out a checklist for scalping.
  • I clean my chart, which I do from time to time.
  • I redraw my zones where I can find scalp setups for me.
  • New formulas in my log because Bybit changed the fee structure.



15 min. Chart BTC USD perp:
These are currently the zones I am looking at for BTC scalp setups. I know very well that it can break out down or up, then I look at new zones first.
LauTrading2011 - Krypto Trading Kanal

This is where the zones come from.LauTrading2011 - Krypto Trading Kanal

15 min. Chart ETH USD perp:
These are currently the zones I am looking at for ETH scalp setups. I know very well that it can break out down or up, then I look at new zones first.LauTrading2011 - Krypto Trading Kanal

This is where the zones come from.
LauTrading2011 - Krypto Trading Kanal

Logbook ETH (numbers are example):
This is mine, I did it myself, I can calculate my position below, then I put it up and write down why I did what I did....
LauTrading2011 - Krypto Trading Kanal

Checklist.
LauTrading2011 - Krypto Trading Kanal

  • Have I strong support or resistance
  • Did I win or lose a construction in the 1-minute action?
  • At least 0.10% more on the targets so that you are at RR 2.5! Better still 3 or more
  • (Orderbook) order book to your advantage or to your disadvantage?
  • 1 minute macd to my advantage?
  • Good stoplos, if not, I use the ATR tool!!!
  • Appropriate risk management!!!!!
  • Kan of heb je dit allemaal niet dan moet je wachten, komen kansen genoeg PER DAG.
  • If I can't or don't have it all then I have to wait, chances enough per DAY

(EN)
Thank you for looking at my post. I hope you enjoyed it and learned something from it.





Beneficiaries:
Vielen Dank für Support @siphon
Thanks for support @archon-gov

Thanks @ecency


Meiste übersetzt mit deepl.com / Mostly translated with deepl.com


Ich wünsch euch Allen ein schönen Abend. / I wish you all a nice evening.
😁 🍻🍹🥂


I LOVE HIVE - PEAKD - ECENCY

Sort:  

Hey, @oceanwilley
Nicht nötig mich als Beneficiary einzutragen oder zu mention.
Vote aus Überzeugung ;)
!WINE

Guten Morgen, Vielen Dank @siphon, mach ich doch gerne, kann sein das ich das so abwechsele bei gute Supporter. 😀👍

Die Zonen werden von der Preis-Aktion gut respektiert 👍
Die Zonen werden von der Preis-Aktion gut respektiert

Aber ich gehe jetzt erst mal zum Hospital wegen mein rücken, nach drei Monaten stehen und immer wieder mein Gesicht gezeigt zu haben beim Doktor, habe ich dann Heute endlich das erste Termin im Hospital. Hoffentlich komm ich noch nach hause hätte ich jetzt ma überhaupt kein Lust drauf da zu bleiben, ich bleibe lieber was arbeiten. Ich gehe aber jetzt ma davon aus das ich bald wieder zurück bin Heute noch haha.

Machs Gut 👍
!WINE

Hoffe das alles gut geht.
Mejorate pronto!

Muchas gracias @siphon, noch ma gut gegangen bin wieder zuhause 😅 👍


Congratulations, @oceanwilley You Successfully Shared 0.100 WINEX With @siphon.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/1 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.290


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.100 WINEX With @oceanwilley.
You Earned 0.100 WINEX As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine_logo


Contact Us : WINEX Token Discord Channel
WINEX Current Market Price : 0.300


Swap Your Hive <=> Swap.Hive With Industry Lowest Fee (0.1%) : Click This Link
Read Latest Updates Or Contact Us