Ein Weg zu sparen

in Tabletop / DND2 years ago

Hallo Freunde,

@schlees hat mir vor kurzem einen neuen Shop vorgestellt, bei dem man um die 10% Rabatt auf viele Hobbyprodukte bekommt. Beim Würfelkrieger könnt ihr bestellen und erhaltet noch ein Geschenk zu jeder Bestellung dazu. Ab 50 Euro kostet eine Bestellung über DHL noch einen
Euro. Ab 75 Euro ist die Lieferung kostenlos.


photo5343593096602038919(2).jpg


Dazu gibt es ein Gutscheincode. A08D8FD8 ist @schlees Gutscheincode. Er bekommt 2% von eurem Einkauf Gutgeschrieben und ihr bekommt 5 Euro Rabatt auf eure Bestellung. Ich habe es jetzt einmal ausprobiert. Mal schauen was ich als Geschenk bekomme. In ein paar Tagen sollte die Bestellung da sein.

Auf der einen Seite bin ich ein großer Freund des lokalen Ladens und mag die Leute, aber ich bin nicht reich und so ist es ganz angenehm hin und wieder Geld zu sparen. Ich habe jetzt 88 Euro für einen Panzer bezahlt, der im Normalfall 110 Euro kostet. Ihr werdet hier einige Artikel zu dem Thema lesen können.

Das Hobby ist teuer und ich muss gerade auch gestehen, Hive hilft dabei das Hobby auch weiter zu führen. Ich hoffe wir wachsen in dieser Community noch weiter. Es würde das Hobby für andere öffnen.

Leider hat der Würfelkrieger nicht das gesamte Angebot des Herstellers. Meine Valhallaner würde ich da nicht mehr bekommen, aber gut die bekomme ich auch sonst nicht. Dazu kommen die Steellegion von Armageddon auf die ich seit Ewigkeiten warte, da rote Gobbo und einiges anderes. So ganz werde ich den Hauptladen dann doch nicht los.

Aber es gibt ein Treueprogramm. Man bekommt Rabatte, wenn man mehr bestellt. Ist nicht schlecht gemacht. Vielleicht kann man mit denen Mal reden bzgl einer direkten Hive einbindung.