Sort:  
 3 years ago  

Absolut jeder, incl. Pokemon und auch ich habs damals nicht verstanden, aber gut, es hat mich auch nicht wirklich interessiert :D. Magic the Gathering war da schon interessanter, da werd ich mich auf jeden fall mal schlau machen wie das läuft und das kommt auch in den Kalender, dann hab ich auch gleich jemanden zum Spielen :D.

!PIZZA

Sollte ich nochmal von nostalgischen Gefühlen überfallen werden hole ich mir einen GameBoy 😉 viel Spaß mit den Karten und einem !BEER

 3 years ago  

Nen Classic?
Das wär zweifelsohne kein Fehler :D!

Den werden wir haben :).
!PIZZA

Nee, das ist mir zu teuer, nen gefälschten 😅

Aber schon so richtig mit Kassetten und nicht die wo schon hundert Spiele drauf sind

!BEER

 3 years ago  

Wenn dir ein Original zu teuer ist, will ich jetzt nicht wissen, was für Spiele du kaufen möchtest xDD.

Ein Original in Kombination mit sowas wäre allgemein anzuraten, wenn du nicht gerade Sammeln möchtest, dann hast du was stabiles in der Hand und alle Games auf einer Kassette ;D.

!PIZZA

GB Boy heißt das Teil, ist quasi 1zu1 ein GameBoy Colour.
Bekommt man bei Ali Express, da gibt es auch die Kassetten mit den (mehr oder weniger) originalen Spielen.
Ich hatte an sowas wie Zelda gedacht, wo man auch mal speichern muss, von sammeln halte ich nicht so viel 🙃
!BEER

 3 years ago  

Der sieht ja tatsächlich gar nicht so falsch aus :D.

Würd dir dennoch zu nem Android Gerät raten, ist halt nicht nur auf GB/GBC limitiert, wobei du dir da auch dein Handy und nen PS3-Controller (oder andere) mit mit Halterung schnappen kannst (musst den nur 1x mit nem OTG-Kabel verbinden, dann läufts via Bluetooth ;D).

Aber joa, wenns klassisch bleiben soll, macht der Clone da echt gar keinen so schlechten ersten Eindruck :D.

!PIZZA
!LUV

@kiel91! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @schlees.

Did you know you can now buy Rising Star packs with $PIZZA? (3/10)


Hey @schlees, here is a little bit of BEER from @kiel91 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Sorry, out of BEER, please retry later...

@kiel91! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @schlees.

Did you know you can earn $PIZZA daily by delegating HivePower to Hive.Pizza? (1/10)

@kiel91! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @schlees.

Did you know PIZZA team has a curation trail with 29 followers? (2/10)


Hey @schlees, here is a little bit of BEER from @kiel91 for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.