Die Handwerker machen alles Hygienisch sauber/ The craftsmen make everything hygienically clean

in DIYHub7 months ago

Wenn das Gesundheitsamt etwas beanstandet, sind die Handwerker die Retter in der Not. Wenn sich das Silikon löst und verschimmelt, ist es auch nicht mehr hygienisch rein.

20230801_102027.jpg

Auch wenn es sich nur um den Waschbereich des Supermarktes handelt, dürfen Krankheitserreger nicht im gesamten Markt verbreitet werden.

20230801_102036.jpg

Als erster Schritt wird logischerweise das Silikon entfernt...

20230801_105628.jpg

Leider hat meine Neuinvestition in den supertollen Silikonentferner genau 2 Laufmeter gehalten, bis er kaputt ging. Also muss das altmodische Cuttermesser herhalten.

20230801_102124.jpg

Wichtig! Bevor du mit Silikon ziehen beginnen kannst muss alles sauber und trocken sein.

20230801_110001.jpg

Für den Bodenbereich habe ich mich für Transparentes Silikon entschieden weil es länger sauber aussieht.

20230801_110206.jpg

Sobald das Silikon aufgetragen ist, muss es sofort geglättet werden! Also nie mehr als 2 Meter Silikon auf einmal verziehen. Für Anfänger gibt es Silikonglätter. Ich bevorzuge das Glätten mit dem Finger und viel Spülmittel.

20230801_111418.jpg

20230801_113103.jpg

Die Silikonfuge ist fertig, wenn der Essiggeruch nach 24 Stunden verschwunden ist.

Hier hast du nochmal eine Kurzanleitung wie das Silikon verziehen aussehen kann...

Kurioserweise wird ausgerechnet dieses Video von mir durchschnittlich 40 mal am Tag angeschaut. Also lass auf Youtube gerne noch ein Daumen hoch da.

Interessanterweise kommen sogar über 5% der Klicks über Hive.blog . 😇

Screenshot_20231008_195458_YT Studio.jpg


Bei der letzten Hiverenten Verlosung wollte ich wissen welche Werkzeuge hier zu sehen sind...

Screenshot_20231008_200417_Chrome.jpg

@dalyspam hat mit Abstand die meisten erkannt und somit 10 Hiverentenpunkte gewonnen

Leider hab ich zu spät Hive umgewandelt. Deswegen kann ich dir Rente erst am nächsten Sonntag auszahlen. 🤷‍♂️

Heute kannst Du 10 Hiverentenpunkte gewinnen, indem Du errätst, welches mein Lieblingswerkzeug zum Verziehen von Silikon ist.


Mit freundlichen Grüßen

danielhuhbanner Kopie.png

Powered by Daniels Haus und Hof Service
https://g.co/kgs/xXVQ63
Mehr Videos "Die Handwerker"
https://youtube.com/playlist?list=PL6fiF6xWfYmNYDZjCGtKqxh75ub5f6LNo


English

If the health department complains about something, the tradesmen are the saviors in an emergency. If the silicone comes off and becomes moldy, it is no longer hygienically clean.

20230801_102027.jpg

Even if it is only in the washing area of the supermarket, pathogens must not be spread throughout the entire store.

20230801_102036.jpg

The first step is logically to remove the silicone...

20230801_105628.jpg

Unfortunately, my new investment in the super great silicone remover lasted exactly 2 linear meters before it broke. So the old-fashioned cutter knife has to be used.

20230801_102124.jpg

Important! Before you can start drawing silicone, everything must be clean and dry.

20230801_110001.jpg

For the floor area I chose transparent silicone because it looks clean longer.

20230801_110206.jpg

Once the silicone is applied, it needs to be smoothed out immediately! So never warp more than 2 meters of silicone at a time. There are silicone straighteners for beginners. I prefer smoothing with my finger and lots of dish soap.

20230801_111418.jpg

20230801_113103.jpg

The silicone joint is ready when the smell of vinegar has disappeared after 24 hours.

Here you have another quick guide to what warping silicone can look like...

Curiously, this video of all things is watched by me an average of 40 times a day. So please give it a thumbs up on YouTube.

Interestingly, over 5% of clicks come from Hive.blog. 😇

Screenshot_20231008_195458_YT Studio.jpg


At the last Hiverenten raffle I wanted to know which tools could be seen here...

Screenshot_20231008_200417_Chrome.jpg

@dalyspam recognized by far the most and thus won 10 Hiverenten points

Unfortunately I converted Hive too late. That's why I can't pay you your pension until next Sunday. 🤷‍♂️

Today you can win 10 Hiverenten points by guessing what my favorite silicone warping tool is.


Best regards

danielhuhbanner copy.png

Powered by Daniels Haus und Hof Service
https://g.co/kgs/xXVQ63
More videos "The Craftsmen"
https://youtube.com/playlist?list=PL6fiF6xWfYmNYDZjCGtKqxh75ub5f6LNo

Sort:  

Mir hat mal jemand erzählt, dass man mit dem stinkenden Zeug auch Ohrläppchen, Brüste und Arschbacken auffüllen und abdichten kann. 🙄😯
Jetzt bin ich mir nur nicht so sicher, wie das mit dem Glattstrich funktionieren soll?
Die ersten Versuche in dieser Richtung tätige ich wohl an unserem altersschwachen Truthahn. Bringt vielleicht mehr Stabilität in die Beine?
Dann wage ich mich an den Kater. Kann der sich hinterher noch bewegen, dann ist die Nachbarin reif, bei der überhaupt nichts mehr glatt und dicht ist.
War ich jetzt frech? 😏

Ja da hast du bestimmt auch recht. Ein Chirurg kann mir da nichts mehr vor machen.

Tipp:
Silikon sollte man zuerst bei einer Person/Tier verziehen die man nicht leiden kann...

Nach etwa Übung sucht man sich dann eine gute Freundin um an hier Silikon zu verziehen.

Beim dritten Versuch wenn du es gut beherrscht, ist deine Ehefrau dran...

!WITZ

Witz!
Der Hinweis war nahezu lebensrettend. Ohne den, hätte ich mich unter Garantie näher an den dritten Versuch gewagt.😮

Zwei Kannibalen unter sich: Stell dir vor - ich habe gestern einen Schauspieler gegessen. Und?
Sehr gut, kein Rückgrat und ne riesige Leber!

Credit: solymi
@w74, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(1/10)

Hey cool, vielen vielen Dank! 😎
Das beste Werkzeug für Silikonfugen ist der Zeigefinger ☝️
!LOLZ
!WINEX
!PIZZA

Women only call me ugly until they find out how much money I make.
Then they call me ugly and poor.

Credit: lofone
@danielhuhservice, I sent you an $LOLZ on behalf of dailyspam

(2/4)
NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ

a das Läuft wohl auf eine Verlosung heraus. Die Frage war wohl zu einfach 😇

!WITZ

Zwei Kannibalen unter sich: Stell dir vor - ich habe gestern einen Schauspieler gegessen. Und?
Sehr gut, kein Rückgrat und ne riesige Leber!

Credit: solymi
@dailyspam, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(4/10)

Weldone boss, you are doing a great job. Weldone and thanks for sharing with me

Thanks

!LOLZ

What do you say to comfort a friend who's struggling with grammar?
There, their, they're.

Credit: reddit
@mosupholstery, I sent you an $LOLZ on behalf of danielhuhservice

(9/10)
Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP

Ich tippe auch auf den Zeigefinger.

Na das Läuft wohl auf eine Verlosung heraus. Die Frage war wohl zu einfach 😇

!WITZ

Ein Cowboy geht in den Friseursalon
Kommt wieder raus - Pony weg.

Credit: vasupi
@stayoutoftherz, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(2/10)

Das ist der Zeigefinger

Die Frage war wohl etwas einfach. Ich werde die Gewinner auslosen dürfen. 😉

!WITZ

Was macht eine Wolke mit Juckreiz?
Sie fliegt zum Wolkenkratzer.

Credit: mugglow
@bitandi, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(7/10)

Wao! This is lovely, keep it up men

I am very pleased with your feedback.

Lolz

Guter Tipp mit dem Finger und Spülwasser !BEER

Also hat du jetzt die Antwort auf meine Frage gegeben? 😉

!WITZ

Wo wohnen Katzen?
Im Mietzhaus!

Credit: mary-me
@burn950, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
.(8/10)

nachdem ich diesmal so spät dran war und es schon mehrfach gelöst wurde, wollte ich mich nicht mehr am Gewinnspiel beteiligen.

War diesmal leicht zu erraten;) !WITZ

Ist auf jeden Fall ein praktischer Tipp.

Weil es viele erraten haben werde ich den Preis diesmal verlosen 😉

Der Ball rollt
um die Ecke

Credit: alucian
@danielhuhservice, ich habe dir im Namen von @burn950 einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(2/6)

Ein kleiner Bonus zusätzlich zum Upvote.

!PIZZA !LOL !HUG

Dear @danielhuhservice, you just got hugged.
I sent 1.0 HUG on behalf of @dotwin1981.
(3/3)

A rubber band pistol was confiscated from algebra class.
It was a weapon of math disruption.

Credit: reddit
@danielhuhservice, I sent you an $LOLZ on behalf of dotwin1981

(3/10)
NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ

!WITZ

Bonus hört sich immer nach Trinkgeld an.😇

Darf ich das Kleid im Schaufenster probieren?
Nein, bitte in der Umkleidekabine.

Credit: burn950
@dotwin1981, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(3/10)

Silikonfugen kann man, oder man kann sie nicht. Ich bin da absolut der Schlechteste in ganz DACH.
!WITZ
Rätsel: Werkzeug = Finger

Darf ich das Kleid im Schaufenster probieren?
Nein, bitte in der Umkleidekabine.

Credit: burn950
@danielhuhservice, ich habe dir im Namen von @ynwa.andree einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(1/6)

Übung macht den Meister 😉

das Läuft wohl auf eine Verlosung heraus. Die Frage war wohl zu einfach 😇

!WITZ

Ich verstehe nicht warum meine Pflanzen immer vertrocknen.
Karl-Heinz, 54, steht auf dem Schlauch.

Credit: burn950
@ynwa.andree, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

Rumor has it The LOLZ Project runs on !PIZZA
.(5/10)

!LOL

I’ve been told crocodiles can grow up to 15 feet
but I’ve never seen one with more than four.

Credit: reddit
@danielhuhservice, I sent you an $LOLZ on behalf of thehockeyfan-at

(6/6)
Farm LOLZ tokens when you Delegate Hive or Hive Tokens.
Click to delegate: 10 - 20 - 50 - 100 HP

!WITZ

Warum schaffen es Seeräuber nicht
den Flächeninhalt eines Kreises genau zu berechnen? - Weil sie Piraten.

Credit: lammbock
@thehockeyfan-at, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(6/10)

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
dailyspam tipped danielhuhservice
dotwin1981 tipped danielhuhservice
@lolzbot(2/5) tipped @danielhuhservice


Hey @danielhuhservice, here is a little bit of BEER from @burn950 for you. Enjoy it!

Do you want to win SOME BEER together with your friends and draw the BEERKING.

Congratulations @danielhuhservice! You have completed the following achievement on the Hive blockchain And have been rewarded with New badge(s)

You distributed more than 33000 upvotes.
Your next target is to reach 34000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP