Sort:  

Danke - aber ich verlasse Hive.

Meine Zeit ist zu knapp bemessen, nachdem ich seit Anfang des Jahres wieder in meinen Beruf arbeite.

Die Idioten hier rund um die Hive-Watchers wissen nicht einmal ansatzweise, wie sehr sie dem Ökosystem hier schaden. Die sind so borniert - das jedes Engagement hier verlorene kostbare Lebenszeit darstellt.

Der Powerdown läuft und damit hat sich Hive dann endgültig erledigt.

Ihr werdet das Hivewatchers Problem rund um Mark Jeftovic und seinen Assis nicht loswerden.

Damit ist das gesamte Ökosystem hier zum Scheitern verurteilt.

Wenn das mein Laden wäre, würde ich diese selbsternannten Moralapostel achtkantig rausschmeissen und kalt stellen. Denn Spiesser kann die Chain hier nicht gebrauchen.

Beste Grüße und ein frohes Osterfest.

Ich wünsche dir auch ein frohes Osterfest 😉

@indextrader24 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@indextrader24 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

!invest_vote !LUV !PIZZA !wine !WITZ !LOLZ !Hugh

danielhuhservice, indextrader24 sent you LUV. 🙂 (2/5) tools | trade | connect | wiki | daily

Made with LUV by crrdlx.