Sort:  

Ich finde Schnee eigentlich nur nervig. Bei dir wird kein Weihnachten gefeiert?

!WITZ

Ich mag Schnee auf Bildern wirklich und freu mich schon auf den Gesichtsausdruck meiner Freundin, wenn sie irgendwann so ein Wetter in echt erlebt.
Hier wird auch Weihnachten gefeiert, aber hier in der Provinz beschränkt sich das auf wenig Weihnachtsdekoration im Handel und blinkende Lichter an Palmen und Balkonen. Nicht mal wert zu fotografieren.

Dann wird es Zeit für dich zu übertreiben und meine deko nachzubauen 😅

Hier?
Dann fahre ich besser mal schnell in die Stadt. Dort gibt es sowas sicher.
image.png

Was ist der Unterschied zwischen unserem Schöpfer und einer sturmerprobten alten Lehrerin?
Gott weiß alles, die alte Lehrerin weiß alles besser!

Credit: balte
@dirkzett, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.

NEW: Join LOLZ's Daily Earn and Burn Contest and win $LOLZ
.(4/10)