You are viewing a single comment's thread from:

RE: Jetzt bilden wir "die Handwerker" von morgen aus/ Now we are training “the craftsmen” of tomorrow

in DIYHub6 months ago

LOOOOOOOOL Hauptredner.... 😂 🤣
Von wegen, wird ein gemütlicher Abend und stelle mich den Fragen von @kvinna ,
im Grunde aber eine offene Diskusionsrunde wobei hoffentlich einige neue auch ihr Fragen einbringen werden, ....
Hoffentlich findest du auch etwas Zeit, um vorbei zu schauen...

Jetzt gibts aber schon mal ein Mittags !BEER chen 🤠

Sort:  

Ich hatte mir tatsächlich vorgenommen für ein Stündchen vorbeizuschauen. Aber wollte nicht unter ihrem Post schreiben da ich nichts versprechen kann.

😇

Lasst euch einfach überraschen.

Und nun hat sie es doch gesehen 😂 !LOL !LUV !invest_vote

😇

Ist zum Glück noch etwas Zeit. Mal sehen ob ich es noch rechtzeitig schaffe.

Na, dann lass dich mal nicht aufhalten. 😂

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich mache das immer spontan, wie es am Besten zu passen scheint, aber @reiseamateur steht heute definitiv im Mittelpunkt.💪 Schau gerne mal rein @danielhuhservice , denn Dich will ich auch mal Interviewen, dann weißt Du gleich was auf Dich zu kommt. 😉🙃 !LUV !LOL !invest_vote

@kvinna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@kvinna thinks you have earned a vote of @investinthefutur !