You are viewing a single comment's thread from:

RE: Manchmal arbeiten die Handwerker Pie mal Daumen/ Sometimes the craftsmen work pie times thumb

in DIYHub2 months ago

Wenn schon mal Pi und Daumen am Start sind, sollte auch auf die beiden dauerhaften Konstanten zurückgegriffen werden. Sollte sich bei jeder Wicklung der Abstand um Daumenlänge verringern, braucht es nur noch der Nachfrage beim Lehrling, dem der Taschenrechner in den Hinterkopf implantiert wurde.

Sort:  

Momentan kann ich mir nur einen Praktikanten leisten der mir jeden Mittwoch kostenlos von der Schule zur Verfügung gestellt wird. Sein Spitzname ist WERNER.

Bei mir lernt er hoffentlich etwas fürs Leben 😇

!WITZ
!DIY

Ein Österreicher wird gefragt: Wissen Sie eigentlich
was ein Vakuum ist?, Ich hab es zwar im Kopf, aber im Moment fällt es mir nicht ein.

Credit: indextrader24
@w74, ich habe dir im Namen von @danielhuhservice einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.


PLAY & EARN $DOOM


.(2/10)

 2 months ago  
@danielhuhservice just sent you a DIY token as a little appreciation for your comment dear @w74! Feel free to multiply it by sending someone else !DIY in a comment :) You can do that x times a day depending on your balance so:

Don't be shy - share some DIY!

You can query your personal balance by !DIYSTATS