You are viewing a single comment's thread from:

RE: So baust du ganz schnell eine Fensterbank ein/ This is how you can install a window sill very quickly

in DIYHub • 2 months ago

Das Ergebnis sieht eigentlich ganz ok aus.

Hatte nichts anderes als das erwartet! 😀

Aber ich erwische mich auch manchmal. Dann koche ich zuhause etwas und mache zwischendurch ein paar Fotos und dann fällt mir irgendwann nach dem Essen auf, das ich vergessen habe, vom fertigen Essen ein Bild zu machen.

Sort:  

Manchmal lässt einfach die Konzentration etwas zu wünschen übrig 🤣
Vielleicht liegts auch manchmal an Bier.

!DIY

 2 months ago  
@danielhuhservice just sent you a DIY token as a little appreciation for your comment dear @ynwa.andree! Feel free to multiply it by sending someone else !DIY in a comment :) You can do that x times a day depending on your balance so:

Don't be shy - share some DIY!

You can query your personal balance by !DIYSTATS