You are viewing a single comment's thread from:

RE: "The Fox" (Oil Pastel Painting)

in Discovery-it23 days ago

Sehr geehrter W.:

"Füchse kennt man bald am Schwanz." Deshalb ist mein Schwanz aus Datenschutzgründen nicht mit abgebildet. Mit dem Decknamen "Otto" bin ich daher einverstanden.

Nicht einverstanden bin ich mit der Tür Ihres Hühnerstalles, welche zu fest verschlossen ist. Die Operation "Hennentod" wird hierdurch doch erheblich behindert, weshalb ich Sie auffordere, die Hühner zukünftig ausschließlich im Freigehege zu belassen. Es ist mir ernst!

Hochachtungsvoll,
Otto

Sort:  

Ab morgen wird reichlich und festlich zugleich eingedeckt!
Nur noch eine Anmerkung vorab: Die haben alle Namen und unzählige Flugstunden hinter sich.🐔🐔
Ich würde an Ihrer Stelle vorher die Eckzähne nachschleifen lassen.