16 April 2024: „Kartoffeln“ | 1 HSBI Giveaway

in Actifit2 months ago

IMG_8062.JPG

DIARY.png

Hallo lieber Hivians,
ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Tag. Mein Tag begann damit, dass ich vergessen habe zu frühstücken. Am Morgen war noch extrem gutes Wetter auf dem Weg zur Arbeit. Ich war aber gut vorbereitet und hatte schon einen Regenschirm mitgenommen, denn nachmittags hat es extrem stark geregnet. Auch heute stammen die meisten meiner Schritte von meinem Weg zur Arbeit. Ich habe heute zum ersten Mal den Einkaufslieferservice ausprobiert und wollte eigentlich ein Rezept nachkochen. Mir ist nur aufgefallen, dass ich vergessen hatte, Kartoffeln zu kaufen. Dementsprechend fehlte mir eine extrem wichtige Zutat, deshalb musste ich auf eine Thunfisch-Tiefkühlpizza ausweichen.

Good evening, dear Hivians.

Hello dear Hivians,

I hope you all had a wonderful day. My day started with me forgetting to have breakfast. In the morning, the weather on my way to work was still extremely good. However, I was well prepared and had taken an umbrella with me just in case, as it rained heavily in the afternoon. Most of my steps today once again came from my commute to work. Today, for the first time, I tried a grocery delivery service and actually wanted to cook a specific recipe. That's when I realized I had forgotten to buy potatoes. A very important ingredient was missing, so I had to resort to a frozen tuna pizza.

Bildschirmfoto 2024-04-16 um 21.45.48.png

1 HSBI Giveaway for this Post.

Staats.png

Wie sieht es mit den Kalorien aus?

Heute gab es auf der Arbeit einen großen Salat mit Nudeln und Rucola, dazu habe ich noch etwas Hähnchenfleisch hinzugefügt. Super lecker! Abends wollte ich ein Rezept kochen, das mir @arc-echo vorgeschlagen hat. Ich habe nur eine wichtige Zutat vergessen... Deshalb bin ich auf etwas ausgewichen, das ich noch da hatte: Thunfisch-Pizza. :P Das Kaloriendefizit ist heute etwas kleiner, aber das ist für mich in Ordnung.

What about the calories?

Today at work, I had a large salad with pasta and arugula, to which I added some chicken. Super tasty! In the evening, I wanted to cook a recipe that @arc-echo had suggested to me. I just forgot an important ingredient... So I resorted to something I had on hand: tuna pizza. :P The calorie deficit today was a bit smaller, but that's okay for me.

IMG_8042.jpg


Was sagt mein Gewicht?

Ich habe wieder eine 6 davor, aber auch eine 0. Dementsprechend bin ich noch recht entspannt.

What does my weight say?

I've got a 6 in front again, but also a 0. Accordingly, I'm still quite relaxed.

IMG_8064.jpg

GIVEAWAY.png

Bildschirmfoto 2024-04-16 um 21.57.15.png

Glückwunsch an: @ladymisa

Congratulations to: @ladymisa


Die Regeln sind einfach: Kommentar hinterlassen und du bist dabei - per Zufall wird dann ein Gewinner ausgesucht. Bis wenige Minuten bevor mein neuster Actifit-Beitrag oben ist kann man noch teilnehmen! Bot-Accounts sind ausgeschlossen.

Meine HBD's die ich mit diesem Beitrag verdiene werden in HIVE umgewandelt und fließen in das Giveaway. Sobald die Ausschüttung nach Konvertierung bei zwei HIVE liegt, wird der Pool erhöht.

The rules are simple: leave a comment and you're in - a winner will be chosen at random. You can still take part until a few minutes before my latest Actifit post is up! No Bots.

My HBD's that I earn with this post will be converted into HIVE and flow into the giveaway. As soon as the payout after conversion is two HIVE, the pool is increased.


@arc-echo, @stekene, @mxm0unite, @rimurutempest, @starthilfe, @ladymisa, @blitzzzz, @pokecrypto, @noctury, @elizabethbit, @ynwa.andree, @henruc, @daethical, @finsteraar, @revolverocelotyt, @bechibenner, @annasdiary, @subidu, @vinzie1, @silvertop.
If you don't want to be tagged, tell me! 😋

---
This report was published via Actifit app (Android | iOS). Check out the original version here on actifit.io


16/04/2024
8232
Daily Activity
Height
181 kg
Weight
86 kg
Body Fat
%
Waist
cm
Thighs
cm
Chest
cm

Sort:  

Sam here. I was once told to go to the groceries store by my wife. When I got home it turned out that there was 1 item that was forgotten. Finally I went out again to buy the forgotten item. 😅

That's why it's important to double check after shopping

I hate when this happens. I just did not read the recipe completly and haven't seen that one ingridient are potatos :D

Me too, i've tried grocery delivery and it's more convenient because you don't need to go to the shopping mall buy stuffs and fall in line to pay. It's just one click away to get to deliver in your house.

Yeah I loved it. Going to use it more often. Delivery was free of charge only downside I have to order 2 Days before the delivery cause they have to route and schedule the customers. But still was pretty awesome. Right after work took me like 2 minutes to get everything into the fridge, that's it.

Ja du hast Recht, ohne Kartoffeln wird das Rezept wirklich schwierig 🤣
Aber der Wille war ja da, also wird das demnächst sicher klappen 😄
Und mal ehrlich - die Notfallpizza überlebt doch selten länger als zwei Tage 🤣

Ansonsten wieder alles richtig gemacht.
Kaloriendefizit passt.
Schritte mit 8k immer noch sehr solide.
Gewicht - auch absolut im Rahmen. Die 6 steht da wieder, aber dramatisch ist das nicht. Mach so weiter und es geht wieder in Richtung 85kg!
Das dürfte der Wasserhalshalt sein denke ich.
Daher nicht verrückt machen und weiter so 😄
!BBH
!PGM

Hab mich trotzdem geärgert haha :D Hatte mich da schon drauf gefreut. Am wochenende ist meine Freundin da, da werde ich das Rezept auf jeden Fall mal ausprobieren.

Bin sehr gespannt was bis Ende des Monats möglich ist. Ich bin die nächste Woche beruflich in Bayern unterwegs - da wirds nichts mit Kochen, aber man kann ja auch Gesund essen gehen. Macht nur das tracking recht schwierig :D

Übrigens falls du Interesse hast, am 06.05 (Der erste Montag gegen 20.30/21 Uhr ist im Discord wieder ein Hive-MeetUp - vielleicht schaffst du es ja zeitlich zu kommen :) )

!BBH

@actifit-chris! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @arc-echo. (2/5)

@actifit-chris! Your Content Is Awesome so I just sent 1 $BBH (Bitcoin Backed Hive) to your account on behalf of @arc-echo. (1/5)

Love the cute kitty!
untitled.gif

Dabei :)

count me in

thanks

@henruc

join

Count with me. Thanks.

add me pls @ladymisa :)

Count me in again 👍🏻 Thanks! @blitzzzz

Thanks for the chance!

@daethical

Bildschirmfoto 2024-04-16 um 22.00.28.png

Sent :)

PIZZA!

$PIZZA slices delivered:
@noctury(7/15) tipped @actifit-chris

Loading...