You are viewing a single comment's thread from:

RE: 22038 Schritte/steps - Wo hin?/Where?* - Zum nachdenken/To think about - 202304-12

in Actifitlast year

Ich erinnere... Habe das beim Bund regelrecht gelernt zu Lieben. Kann es mir nicht Leisten. Habe andere Wege gefunden in der Zwischenzeit, das eigene Hirn zu resetten. Hardreset ist ein Kaltwasserkopfbad, aber nur im Notfall.

Du bist halt Cool. :-D

Liebe Grüße auch an deinen Zwerg, der ja jetzt schon kein Zwerg mehr sein dürfte.^^

Sascha

Sort:  

Vielen Dank für die lieben Grüße. Kaltwasserkopfbad - heftig! Nix für mich - Alleine in der Sauna das Kaltwasserbecken finde ich schon hart ohne Kopf ohne Wasser.

LG Michael

:-) Mann kann es ja Langsam angehen, und muss nicht allzukaltes Wasser benutzen. Als Alternative empfehle ich dann ein Fußbad, ob Heiß oder Kalt, regt beides auch sehr Nett an. :-D